UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Hp-Regeneration für Spitzies

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Hp-Regeneration für Spitzies

Beitragvon Amarutu » Do 22. Feb 2018, 10:11

Hiho,
ich wünsche mir eine erhöhte Selbstheilung von Spitzbuben, während sie verborgen (hidden) sind. Dies würde den Spitzie an seiner PvM-Schwachstelle aufwerten, ohne das Balancing zu sehr zu grillen, denke ich. Auch währe dies ein weiterer Anreiz, den Spitzie hinterhältig zu spielen, da man sich nicht immer zum Bandagieren aufdecken muss.

Ich freue mich über eine Diskussion dazu.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Hp-Regeneration für Spitzies

Beitragvon sastra » Mo 26. Feb 2018, 07:54

Hast du daran gedacht, dass der Spitzie sich gehidet bandagieren kann ohne aufgedeckt zu werden?
Oder an eine erhöhte HP-Regeneration? Die müsste aber wohl zu krass ausfallen, wenn sie im PvM überhaupt was bringen soll.

sastra
Offline
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57

Re: Hp-Regeneration für Spitzies

Beitragvon Amarutu » Do 1. Mär 2018, 14:48

Kann der Spitzie sich denn hidden bandagieren? IIRC hat sich meiner dabei aufgedeckt. Würde das jedoch gehen wäre mein Wunsch hinfällig und ich war zu doof für den Spitzie. (Was übrigens voll okay wäre.)

Mir geht es um eine Hitpoint-Regeneration (daher dieser Titel) für den Spitzie, wenn der hidden ist. Und die muss nicht krass ausfallen. Ich dachte an etwa so einen Wert, wie die Mana-Regeneration vom Kleri, jedoch nicht mehr. Eigentlich wollte ich da keinen Wert nennen, weil der eben im Spiel ermittelt werden muss, um zu passen. Ich will auch vor Allem eine Lösung, die im PvP wenige Folgen hat.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Hp-Regeneration für Spitzies

Beitragvon sastra » Fr 2. Mär 2018, 10:19

Ne, hidden bandagieren geht nicht, aber ich dachte, das könnte ja auch eine Lösung sein.
Und war mir nicht sicher, ob du das nicht vielleicht auch mit dem letzten Teilsatz "da man sich nicht immer zum Bandagieren aufdecken muss" gemeint haben könntest, darum die Nachfrage.
Und ich dachte, das wäre im PvM vielleicht sogar hilfreicher als eine etwas erhöhte HP-Regeneration; denn auch wenn die erhöht wird, muss man ja doch ne Weile warten ...

sastra
Offline
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57

Re: Hp-Regeneration für Spitzies

Beitragvon Amarutu » Fr 2. Mär 2018, 15:45

Ja, Bandagen wären auch ein Lösungsansatz. Jedoch finde ich das problematischer beim Balancing. V.A. im PvP wäre das vmtl zu stark. Da es im PvP viel auf Zeit und Timing ankommt wollte ich eine langsame Problemlösung, die unter die Arme greifen soll. Es geht auch nie darum, Healing durch HP-Regeneration zu ersetzen, sondern um eine Unterstützung.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Hp-Regeneration für Spitzies

Beitragvon Sisco » So 7. Okt 2018, 08:28

vorweg,

ich habe auch nen Spitzbuben, und ich wäre auch sehr angetan von einer erhöhten Hp-regeneration.
in wie fern das jetzt machbar is, kann ich nicht beurteilen.

Aber ich lese hier immer wieder "Bla das PvP Balancing Bla" Leute, ihr wisst das Sigena nicht gerade von Spielern überrannt wird, Das hier wäre ein Feature um eventuellen
neuen Spieler das leben nicht ganz so hart zu machen. PvP wird ehh erst betrieben wenn man sonst nichts anderes mehr zu tun hat. Ergo eher was für die alt eingesessenen Sigena Spieler.

Ich bitte euch einfach auch sowas zu bedenken.
In erster Linie sollte es doch um spass gehen, aber der Frustfaktor, welchen es unbestreitbar hier auf Sigena gibt, ist doch sehr hoch. Und ich denke nicht jeder neue Spieler hat so ne Engelsgedult um das durch zu stehen und dauerhaft Fuss auf Sigena zu fassen.

So das wars auch schon. Jetzt könnt ihr mich lynchen :)

ps.: Pro Hp-reg

MfG

Sisco
Offline
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:59


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste