UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Depot - Werkzeuge - falsche IDs

Schriften der Vergangenheit.

Depot - Werkzeuge - falsche IDs

Beitragvon Smashbrother » Mo 24. Apr 2017, 20:22

Habe normale "Exzellente Holzfälleräxte" vom Playervendor gekauft, hat immer alles wunderbar geklappt, bis ich sie im Depot einlagerte und wieder entnahm.
Danach hießen sie nur noch "Exzellent", wodurch das Script sie nicht mit der ID für Holzfälleraxt erkennen konnte, somit sind sie für Scripte nicht mehr nutzbar.

Smashbrother
Offline
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Mär 2017, 19:12

Re: Depot - Werkzeuge - falsche IDs

Beitragvon ue3emmes » Di 25. Apr 2017, 17:27

analoges Problem bei Schaufeln vorhanden

ue3emmes
Offline
 
Beiträge: 25
Registriert: So 19. Jun 2016, 16:16

Re: Depot - Werkzeuge - falsche IDs

Beitragvon Admin Gymir » Do 27. Apr 2017, 19:50

testet mal den befehl ".flip" auf die werkzeuge. leichter ist es natürlich im script beide id's der werkzeuge zu haben.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Depot - Werkzeuge - falsche IDs

Beitragvon Admin Gymir » Mo 2. Okt 2017, 08:07

das problem ist kein bug, sondern fehlende ID's in den von spielern gemachten jection/easyuo scripte.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron