UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Spiel Account decayt

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Spiel Account decayt

Beitragvon Norbert » Di 7. Mär 2017, 08:18

Hallo zusammen, wie oben zulesen ist mein Spielaccount decayt, kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich jetzt einen neuen? Denn meine Email adresse ist hier ja schon angemeldet...

Norbert
Offline
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Aug 2011, 09:17

Re: Spiel Account decayt

Beitragvon Admin Gymir » Di 7. Mär 2017, 16:59

Das einfachste ist natürlich du machst dir eine neue E-Mail adresse. Der Aufwand ist so wesentlich geringer, da wir hier sonst in der SQL rumspielen müssten.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Spiel Account decayt

Beitragvon Smashbrother » Di 7. Mär 2017, 19:21

hab ich gemacht... und promt mich vertippt... könnte da bitte jemand mein Email kürzel ädern von

".de"

auf

".com"

DANKE

Smashbrother
Offline
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Mär 2017, 19:12

Re: Spiel Account decayt

Beitragvon Admin Gymir » Mi 8. Mär 2017, 04:43

email adresse auf .com geändert und deinen ingame account hab ich mal von hand freigeschaltet da die bestätigungsmail an die .de adresse ging.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste