UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Mehr Ausbeute

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Mehr Ausbeute

Beitragvon LiannKyra » Sa 11. Feb 2017, 09:03

Liebes Staff-Team,

ich tu es jetzt einfach mal und frage:

Gibt es eine Möglichkeit die Ausbeute von Lehm und Sand vielleicht zu verdoppeln?

:?:
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: Mehr Ausbeute

Beitragvon Bonbori » Do 23. Feb 2017, 17:56

Ist das wirklich nötig? Ich brauchte das nun auch schon öfters, aber hatte nicht den Eindruck, dass das zu lange dauert. Für Häuser steht man dann eben einmalig ne Weile, aber die Vorkommen sind wirklich groß.

Für den normalen Handwerkerbedarf geht man doch höchstens alle paar Wochen ein mal los für Lehm und Sand, oder?
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Mehr Ausbeute

Beitragvon LiannKyra » So 26. Feb 2017, 18:37

:lol:

Ja war eine ernste Frage von mir ;)

Wenn man 1h buddelt und knapp 1000-1200 rausbekommt naja.........

Einen Versuch war es wert zu fragen :D
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast