Ich wünsche mir, dass Ausrüstung nicht eine fixe Anzahl an Reparaturen aushalten kann (und dann selbst mit 99% Zustand restlos zerbröselt), sondern dass es eine Gesamtmenge an repariertem Zustand gibt, die aufgebraucht wird.
Zustand jetzt (Zahlen sind Beispielhaft):
Kettenrüstung kann 20 mal repariert werden.
Dabei ist es egal ob man 20 mal 1% repariert oder 20 mal 50%.
Das finde ich unlogisch.
Mein Wunsch:
Kettenrüstung kann max. 2000% repariert werden. Ob man 2000 mal 1% oder 40 mal 50% repariert ist dabei gleich.
Mir ist das aufgefallen, weil ich Ausrüstung, die ich immer zusammen repariert habe, gerade kollektiv gleichzeitig zerpulvert ist, obwohl vorher nie auch nur ein Fail dabei war. Das ist besonders ärgerlich, weil die Rüssi selbst oft nur 1-3% Schaden hatte, die Waffen hingegen viel mehr.