UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Geisterschiff, als Toter gefangen an Bord.

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Geisterschiff, als Toter gefangen an Bord.

Beitragvon Amarutu » Sa 3. Sep 2016, 20:16

Hiho liebe Bugjäger und Bugfixer,

ich bin an Bord meines Schiffchens als Handwerker gestorben, und war dann als Geist gefangen, da man als Toter die Planke schlecht ausfahren kann. Ich hatte nämlich schon angelegt, denn ich wollte mit meinem tierischen Begleiter eine Anlegestelle betreten. Da wir direkt am Anleger überrannt wurden, trat ich die Flucht aufs Schiff an, wobei der eine oder andere Gegner es mit an Bord schaffte. Durch etwas Doofheit starb ich, während mein Tier und Pferd den Eindringlingen Paroli boten. Meine Leiche blieb an Bord, mein Geist auch, die Tiere auch, der letzte verbleibende Gegner auch. In dieser Zeit blieb meine Leiche erhalten, auch länger als 30min. Nach einiger Zeit wurde das Pferd wild. Etwa 1,5-2h später wurde auch der Begleiter wird. Ich war zu der Zeit bereits umgeloggt und mit einem weiteren Schiff an die Unglücksstelle aufgebrochen. Dort angekommenwar ich Zeuge, wie das letzte Tier wild wurde. Ohne nennenswerte Zeitverzögerung wurde die Leiche gelöscht(?) und beide wilden Tiere an Land geportet. Der Geist (ausgeloggt) blieb an Bord.

Besatzung: 1 HW auf einem Pferd, ein Tier.
Schiff: an der Anlegestelle, vor Anker.
Ungewünschter Passagier: 1 Monster

Workarround: Flucht nach vorne.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron