UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Boote auf Sigena

Hier kann fleißig über spielrelevante Dinge diskutiert werden.

Re: Boote auf Sigena

Beitragvon Estarom23 » Mo 2. Mai 2016, 10:58

Ich plane mir ein Boot zu bauen und habe deshalb und auch für das Haus einen Carpenter gemacht. Dieser sollte in einer Woche GM sein.
Es stimmt, es gibt wenige Carpenter, aber man braucht ja auch nicht soviele davon und diese nur selten. Ich habe vor auf dem Marktplatz einen Post zu machen mit meinen Berufen...wenn das alles machen, wüsste man schneller wo oder bei wem man was kriegen kann.
Wer will kann mich jederzeit ansprechen und ich baue euch was ihr braucht. Am besten als Kurznachricht an Estarom23 oder ingame an Molindo, Heradil, Bargaro schreiben.

Estarom23
Offline
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:10

Re: Boote auf Sigena

Beitragvon Amarutu » Fr 2. Sep 2016, 09:18

Wie kommt man eigentlich von Bord, wenn man als Leiche auf dem Schiff ist?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Boote auf Sigena

Beitragvon Admin Gymir » Sa 3. Sep 2016, 10:01

stirbt man auf dem boot, wird man zu einem nahegelegenen steg teleportiert.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 728
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Boote auf Sigena

Beitragvon Amarutu » Sa 3. Sep 2016, 11:10

Dankesehr. Die Teleportation kam mir gestern nicht zu gute. Soll ich nen Bugreport schreiben?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Boote auf Sigena

Beitragvon Admin Gymir » Sa 3. Sep 2016, 17:43

verdammt... wir haben das extra dutzende male getestet -.- joa währe hilfreich der report, mir fehlt aktuell die zeit und lust da nachzuschauen :(
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 728
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Boote auf Sigena

Beitragvon Amarutu » Sa 3. Sep 2016, 20:03

Alles klar. Ich hacke dann mal was in die Tasten. Möge es irgendwann helfen.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Vorherige

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron