UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Aufschneiden mit Bronzesäbel nicht möglich

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Aufschneiden mit Bronzesäbel nicht möglich

Beitragvon GeistX » Sa 6. Aug 2016, 16:37

Hey,

Wenn ich einen Bronzesäbel in der Hand hab und .loot all cut nutze, schneidet er nicht auf. Ohne Waffe oder mit einem Kupfersäbel funktioniert es.
ItemID GXXSMTD, ItemType POH.

Grüße, Geist

GeistX
Offline
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 20:54

Re: Aufschneiden mit Bronzesäbel nicht möglich

Beitragvon Amarutu » So 7. Aug 2016, 09:49

In der Zeit bis zum Bugfix kannst du dir einfach einen gesegneten Eisendolch in den Rucksack legen. Dann wird der zum Aufschneiden genutzt. Den bekommst du automatisch beim Erstellen der Spielfigur.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Aufschneiden mit Bronzesäbel nicht möglich

Beitragvon GeistX » Mi 10. Aug 2016, 19:05

Dazu kann ich noch nachtragen, dass eine Kampfaxt nicht fürs Aufschneiden taugt, trotz "Klinge". Dass es mit ner Keule nich geht, leuchtet mir ja noch ein ^^

GeistX
Offline
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 20:54


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast