UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kann nicht mehr einloggen, bitte um Hilfe

Wichtige Mitteilungen des Staff. Lesepflicht!

Kann nicht mehr einloggen, bitte um Hilfe

Beitragvon Amarutu » Mi 29. Jun 2016, 11:37

Nach dem Updaten der Sigenadateien (download der Sigena Files Zipdatei) kann ich mit 2en meiner Chars nicht mehr einloggen. Die ausgespuckte Fehlermeldung ist: "UO Client performed an unrecoverable invalid operation. Terminate?" Drücke auf "Ja", wird der Client beendet, drücke ich auf "Nein" kommt die Meldung wieder.
Hat wer ne Idee, wie ich das wieder zum Laufen bekomme?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Kann nicht mehr einloggen, bitte um Hilfe

Beitragvon Tontaube » Mi 29. Jun 2016, 14:16

ich habe die selbe fehlermeldung. allerdings nur "ab und an" (<-- untertreibung des jahrhunderts)

einfach immer und immer wieder probieren. ich brauche teilweise 10 anläufe.

ich weiss, das ist net gerade hilfreich, aber mehr hab ich nicht für dich :(
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Kann nicht mehr einloggen, bitte um Hilfe

Beitragvon Admin Gymir » Do 30. Jun 2016, 19:04

bei mir half es immer wenn ich den order in "C:\Users\"Dein Kontoname"\Documents\EA Games\Ultima Online Legacy\User Data" gelöscht habe, allerdings sind dann auch die macros weg, daher vorher die datei mit den macros sichern und nachher wieder einfügen. alternativ nur in dem accountnamen ordner den char ordner löschen der probleme bereitet.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 707
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Kann nicht mehr einloggen, bitte um Hilfe

Beitragvon Amarutu » Fr 1. Jul 2016, 09:08

Danke ihr beiden.

Das mit dem Nutzerordner ist eine gute Idee, da es ja nur einzelne Chars betrifft. Ich habe das einmal ausprobiert, und es scheint in meinem Fall keine Problemlösung zu sein. Das mehrfach einloggen funktioniert so ab dem 8ten mal irgendwie. Edit2: Man kann auch so 15-284mal auf "no" bei dem Fehleranzeigefenster drücken ... ist aber auch unbefriedigend.

Ich bin daher mal in eine Gegend mit wenigen Items geflogen (zur Sicherheit) und habe den ganzen Ordner umbenannt. Kein Erfolg.

Ich habe es mit dem 6er client probiert, kein Erfolg. Edit: Mit Client 7.0.50.0 (patch unknown) tritt der Effekt auch auf.

Da es nun prinzipiell geht, bin ich etwas ratlos, was da userseitig noch an Möglichkeiten besteht, und befürchte, dass richtig alter, semidokumentierter Code eine Fehlerquelle sein könnte.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Kann nicht mehr einloggen, bitte um Hilfe

Beitragvon Amarutu » Mo 15. Aug 2016, 14:58

Nach zahlreichsten Tests und Probieraktionen: Das Löschen der von Gymir genannten Dateien bringt leider keine Verbesserung. Und daher bin ich heilfroh, dass es nicht alle meine Chars betrifft, sondern nur 2.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Kann nicht mehr einloggen, bitte um Hilfe

Beitragvon Amarutu » So 21. Aug 2016, 11:50

Problemlösung war ein erneutes reinkopieren und überschreiben aller SiJection-Dateien.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Kann nicht mehr einloggen, bitte um Hilfe

Beitragvon Tontaube » Mo 22. Aug 2016, 14:12

das hat auch bei mir geholfen. danke ama.
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Kann nicht mehr einloggen, bitte um Hilfe

Beitragvon Amarutu » Di 23. Aug 2016, 18:00

Schön, dass meine Rückmeldung so zeitig noch wem geholfen hat, bevor dieser Thread jetzt langsam aber stetig ins Datennirvana abwandert. :)
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste