UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Login nicht möglich?

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Login nicht möglich?

Beitragvon Smokk » Di 3. Nov 2015, 17:19

Hi,

bin seit Jahren mal wieder auf Sigena gestoßen und hab mich grob dran errinert, dass ich sogar mal einen Acc hier hatte. Zwar hab ich Passwort und Name rausbekommen leider steht da

Account Smokk1983 konnte nicht gefunden werden! Evtl. decayed oder gebannt?

Kann den jeman dwieder aktivieren? Weil neu anmelden kann ich mich mit meiner EMail Adresse auch nicht mehr.

Danke und Gruß
Smokk

Smokk
Offline
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Nov 2012, 13:25

Re: Login nicht möglich?

Beitragvon Amarutu » Mi 4. Nov 2015, 08:00

Wenn du seit 2012 nicht mehr hier warst ist der Acc nicht mehr zu retten. Entweder klickst du dir schnell ne neue Emailadresse, oder wartest lange auf einen Staffi, der dir manuell einen Account anlegt.

Nachtrag: Die neue Emailadresse hast du dir ja anscheinend geklickt, sagt zumindest das Statistikfenster des Forums.
Unser neuestes Mitglied: SmokkUO


Also wilkommen zurück!
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Login nicht möglich?

Beitragvon SmokkUO » Mi 4. Nov 2015, 15:01

Hi danke für die Antwort.

Ja hab mir dann einfach einen neuen gemacht ;)

Aber die Aussage, dass man eine Ewigkeit auf einen Staffi warten müsse, scheint mir darauf hinzudeuten, dass der Shard leider Inaktiv ist? Stimmt das?

SmokkUO
Offline
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Nov 2015, 18:08

Re: Login nicht möglich?

Beitragvon Amarutu » Do 5. Nov 2015, 09:08

Das verstehst du grundlegend falsch.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste