UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Dario der Schreiner *Questreihe*

Re: Dario der Schreiner *Questreihe*

Beitragvon Amarutu » Fr 25. Sep 2015, 20:18

Sehr geehrte Sigenaten,

neugierig durch die Flaschenpost begab ich mich in den Magierturm. Die dortigen Aufzeichnungen zeigten mir, dass ich als Waldläufer dieser Aufgabe nicht gewachsen bin. Darum bitte ich die Zaubernden Bürger des Landes darum, Dario zu befreien. Aber lest selbst, was im Turm von Mage Nebulum hinterlegt wurde:

Code: Alles auswählen
Die Insel der Ungeheuer ist eine Art Gefängnis, man könnte auch sagen ein Exil für die bösartigsten Wesen, die auf Erden wandeln.
Die Insel wurde von den Magiern erschaffen um unerwünschte Monsterhorden nicht bekämpfen zu müssen aber sie trotzdem los zu werden.
Man erreicht die Insel über die im Wasser treibenden Holzplatten nahe der Magierakademie. Die Startplatte befindet sich IN der Magierakademie. Die Insel kann nur von Magieklassen betreten werden. Um eine Flucht der Monster zu verhindert, befinden sich einige Seeungeheuer rund um die Insel verteilt. Diese sind jedoch nur für nichtmagieklassen gefährlich.
Bedenkt jedoch: Nehmt genug Reagenzein mit um euch zu Teleportieren, es ist ein weiter und teilweise verzwickter Weg zur Insel.

Dort angekommen: Viel Glück!
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Dario der Schreiner *Questreihe*

Beitragvon KalevaViima » Di 29. Sep 2015, 15:36

Spät abends betritt eine junge Magierin das Gasthaus in Belfern. Die wenigen Gäste die noch wach sind rümpfen die Nase und betrachten den Neuankömmling. Blutverschmiert, Fetzen von Haut und Eingeweiden hängen an der grünen Nietenrüstung. Sie stinkt nach verkohltem Fleisch und angesengten Haaren, dazu ein beissender Geruch von Schwefel. Ungläubig beäugt der Wirt den neusten Gast. "Frau Nallri, seid Ihr das?"
Shana nickt und erwidert: "Lasst mir ein Bad ein und bestellt einen Boten, schickt mir ausserdem was zu Essen, Pergament sowie Schreibutensilien ins Zimmer."
Nach einer kurzen Ewigkeit und nur in eine dünne Robe gehüllt stapft Shana erschöpft die Treppe hinunter. Sie überreicht das versiegelte Stück Pergament dem Wirt. "Schickt den Boten mit meiner Nachricht zu Moepinator, ohne Umwege, ich bezahle das Doppelte wenn er die Nachricht noch heute erhält."
Zwei Tage später kommt der Bote zurück, in der Hand hält er eine grüne Rolle. Ein riesiges Blatt Ahorn umringt mit kleinen Wurzeln. "Ach, diese Druiden", murmelt Shana während sie das Blatt entrollt. "Wir sind auf dem Weg zur Insel der Monster, stoss zu uns sobald du kannst."
Sie schaut zum Boten und lässt ihn wissen; "Wartet hier auf mich, nehmt keine anderen Aufträge an, ich entlöhne Euch das nächste mal dreifach."
Und nocheinmal macht sich Shana auf den Weg zur Insel der Ungeheuer, mit dem Wissen, das letzte Mal nur knapp dem Tod entronnen zu sein, schnallt sie sich eine bessere Rüstung um. Und dieses Mal ist sie nicht mehr allein.
Die Tage vergehen und der Bote wird ungeduldig, wird sie wohl zurückkehren? Sollte er nicht doch besser weitere Aufträge annehmen?
Benutzeravatar
KalevaViima
Offline
 
Beiträge: 48
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:28

Re: Dario der Schreiner *Questreihe*

Beitragvon Amarutu » Fr 13. Nov 2015, 10:02

Sehr geehrte Shana Nallri,

wie verlief eure Expedition ins Magieverlies? Konnte Dario befreit werden?

mfg
Ama


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
GM Shalimar hat geschrieben:Gebt auch möglichst schnell eine Rückmeldung, wenn etwas fertig ist, damit die questreihe weiter gehen kann.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Dario der Schreiner *Questreihe*

Beitragvon KalevaViima » Sa 14. Nov 2015, 14:32

Uff, der arme Bote, stand bestimmt tagelang im Gasthaus zu Belfern rum. Während wir Dario direkt nach Sunna begleiteten...
Benutzeravatar
KalevaViima
Offline
 
Beiträge: 48
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:28

Vorherige

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron