UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Versteigerung

Schriften der Vergangenheit.

Versteigerung

Beitragvon LiannKyra » Mi 6. Mai 2015, 10:30

Es ist ein herrlicher Morgen auf Sigena und Liann schreitet zum Marktplatz.

Ein wildes Treiben ist hier angesagt, jeder bietet seine kostbare und hart erarbeitet Ware an. Das frisch geerntet Obst glitzert in Sonne, man kann den Morgentau sehen.
"Hmmmm.... lecker" ...... sie nimmt sich einen Apfel. Wirft dem Händler 6 Goldstücke zu und beisst beherzt zu.

Sie läuft weiter durch die Reihen und sieht prunkvolle Stoffe, Pferd in allen Farben, Fische. "Oh da" .... ein Händler mit Waffen, in allen Farben des kostbaren Erzes des Landes vorhanden. Es wird gekauft, verkauft und sie schmunzelt als sie sieht wie einige um den Preis feilschen und da kommt ihr ein Gedanke.

In der Mitte des Marktplatzes bleibt sie plötzlich stehen. Sie sagt kein Wort, schaut sich einfach nur um. Die anderen Bürger und Händler verstummen, sehen Sie verwundert an.

Liann richtet das Wort an die Bürger von Sigena: "Liebe Bürger von Sigena, ich bin hier um eine Versteigerung zu starten. Als Wert setze ich 29.999 Goldstücke an. Zu ersteigern gibt es einen Scheck mit 89.000 Fischsteaks (roh). Eure Gebote nehme ich mit Freude entgegen, bedenkt bitte nur solange bis am Sonntag die Sonne ihren nächtlichen Schatten wirft.
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: Versteigerung

Beitragvon Stebo » Fr 8. Mai 2015, 18:57

Die 30 K sind geboten.

VanCanto´s Fischbraterei
Vendor Canto sitzt im weisen Zelt östlich vom Teleport *Magierlehranstalt*

Stebo
Offline
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:51

Re: Versteigerung

Beitragvon Tontaube » Sa 9. Mai 2015, 08:20

Viktorias Fischfeinkost bietet 40k!
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Versteigerung

Beitragvon Stebo » Sa 9. Mai 2015, 09:50

Sorry Viki,
VanCanto´s Fischbraterei bietet 50 K Gold.
Vendor Canto sitzt im weisen Zelt östlich vom Teleport *Magierlehranstalt*

Stebo
Offline
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:51

Re: Versteigerung

Beitragvon LiannKyra » Sa 9. Mai 2015, 11:31

Liann wirft ein grosses "Oh" in die Menge.

"Da haben sich zwei Duellanten für Fisch gefunden. Habe schon viel positives gehört von VanCanto´s Fischbraterei und Viktorias Fischfeinkost."

:)
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: Versteigerung

Beitragvon Amarutu » Sa 9. Mai 2015, 12:11

Zum Schließen unseres Lieferengpasses von Fiskeboller für das Boardfrühstück bietet Amarutu-Air 60k.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Versteigerung

Beitragvon LiannKyra » Sa 9. Mai 2015, 12:29

"Ich bin ganz erstaunt über die Angebote. Wünsche allen Bietern viel Glück."
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: Versteigerung

Beitragvon Stebo » Sa 9. Mai 2015, 13:54

Da mein Vendor grad Streikt, in Urlaub ist oder auf der Flucht,
und doch einiges an wertvollen Kram mitgehen hat lassen,
abgesehen von meinen geliebten Goldtalern, die ich schmerzlich vermisse,
bin ich raus.

Wenn ich den erwische gibts eins mit der Peitsche, sofern er die nicht auch schon verhöckert hat.
Grüße
VanCanto´s Fischbraterei
Vendor Canto sitzt im weisen Zelt östlich vom Teleport *Magierlehranstalt*

Stebo
Offline
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:51

Re: Versteigerung

Beitragvon Vendor Verwalter » Sa 9. Mai 2015, 17:23

Habe auch mal wider lust auf ein bissel Fisch daher biete ich mal....



Bild


Gruss Gomorra Dark
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter
Offline
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 17:53

Re: Versteigerung

Beitragvon LiannKyra » Sa 9. Mai 2015, 18:53

WOW :shock: , wir sind bei 70.000 Goldstücke angelangt, ich bin sprachlos.

"Vielen Dank an VanCanto´s Fischbraterei für sein Gebot. Würde mich freuen den Händler bei der nächsten Versteigerung wieder zu sehen."
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: Versteigerung

Beitragvon Tontaube » So 10. Mai 2015, 09:13

Die beste Fischbraterei des Landes erhöht auf 80.000 Münzen!
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Versteigerung

Beitragvon LiannKyra » So 10. Mai 2015, 11:02

"Die letzten Stunden der Versteigerung laufen, sobald die Sonne am Horizont versunken ist endet diese. Vielen Dank an alle Gebote im voraus. Den Gewinner gebe ich morgen bekannt."
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: Versteigerung

Beitragvon paju240699 » So 10. Mai 2015, 13:22

90.000

MfG Paddy

paju240699
Offline
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:43

Re: Versteigerung

Beitragvon Tontaube » So 10. Mai 2015, 13:32

Enhunderttausend Münzen!
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Versteigerung

Beitragvon paju240699 » So 10. Mai 2015, 15:34

110.000

MfG Paddy

paju240699
Offline
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:43

Nächste

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron