UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Magische Fische

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Magische Fische

Beitragvon Vendor Verwalter » Do 28. Nov 2013, 14:16

Zu den magischen fischen wünsche ich mir einfach ein anderes aussehen.
Für jeden fisch ein anderes aussehen.
ich glaube mich erinnern zu können das das sogar mal geplant war vor Jahren als auch das aussehen der normalen fische geändert wurde.

mein 2. Wunsch zum Magischen fisch ist:

den fisch für Nachtsicht abschaffen und durch z.b. Erholung ersetzen.
Magische fische Nachtsicht werden nicht gekauft oder genutzt
Bei einem Nötigen skill von 80+ sollte man auch die fische alle irgendwie nutzen können.
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter
Offline
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 17:53

Re: Magische Fische

Beitragvon Midas » Do 5. Dez 2013, 22:08

stimme da zu, auch zu bedenken der int fisch 2Minuten bis man den meditiert hat setzt er schon aus.
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 141
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20

Re: Magische Fische

Beitragvon Vendor Verwalter » Fr 6. Dez 2013, 10:40

ohne rüssi meditier ich von 0 auf 145 mana in weniger als 1 min
die zeit der fische finde ich schon ok man muss nur wissen wie man sie einsetzt.
erst voll meditieren dann fisch essen dann die20 mana voll meditieren und los gehts
dann hat man fast nochmal die zeit ganz voll zu meditieren.
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter
Offline
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 17:53

Re: Magische Fische

Beitragvon Peter Lustig » Fr 6. Dez 2013, 10:47

Bedenke bitte das nicht nur Kleriker oder Mageklasse diesen Fisch essen kann als Krieger ist er verschwendet ... die Zwanzig Mana bekomm man nicht voll bevor die abgelaufen sind ... leider !
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Magische Fische

Beitragvon Vendor Verwalter » Fr 6. Dez 2013, 10:56

ok wie währ es dann wenn die 20 mana nicht nur zusätzlich dazu kommen sondern gleich gefüllt sind dann kann man doch mit den 2 min gut leben oder?
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter
Offline
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 17:53

Re: Magische Fische

Beitragvon sastra » Fr 6. Dez 2013, 11:34

Dann müsste man aber aufpassen, dass die Fische nicht als "Mana-Trank" wirken, da das sonst zu mächtig wird.
D.h. man sollte innerhalb der 2 Minuten nicht mit jedem neuen Fisch wieder 20 Mana dazukriegen.
Sonst könnte man immer abwechselnd "Fisch essen" - "Specialmove für 20 Mana" - "Fisch essen" - "Specialmove für 20 Mana" etc ... und das ohne Pause ...

sastra
Offline
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57

Re: Magische Fische

Beitragvon Peter Lustig » Sa 7. Dez 2013, 04:20

Delay auf Fisch essen ?
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Magische Fische

Beitragvon Vendor Verwalter » Sa 7. Dez 2013, 13:52

nur für den fall das man damit dann seine mana füllen kann. Quasi 2 min delay auf int fisch dann aber sollten die 20 int die dazu kommen gleich gefüllt sein
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter
Offline
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 17:53

Re: Magische Fische

Beitragvon Peter Lustig » Sa 7. Dez 2013, 20:03

Wenns so gemacht wird Voll Dafür
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Magische Fische

Beitragvon Laios » Mo 23. Dez 2013, 14:25

Wurde weitergegeben.
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: Magische Fische

Beitragvon Seer Tammy » Fr 1. Aug 2014, 08:06

Ergebnis der Abstimmung:

Aussehen bleibt wie gehabt.
Nachtsichtfische werden zu Erholungsfischen.
Intfisch bleibt wie gehabt.
Spawnchance wird etwas angehoben bei den Magischen Fischen.

Seer Tammy
 

Re: Magische Fische

Beitragvon Admin Gymir » Di 7. Apr 2015, 09:07

Nachtsicht bleibt Nachtsicht.
Begründung: Ohne Lichthacks würden diese Sinnvoll sein, daher wird da nichts geändert!
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Magische Fische

Beitragvon Sisco » Di 7. Apr 2015, 18:29

mhm ..

ihr führt ne Injection Pflicht ein, und dann haltet ihr an den Nachtsichtfischen fest, check ich nicht. öÖ

Sisco
Offline
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:59

Re: Magische Fische

Beitragvon Admin Gymir » Di 7. Apr 2015, 18:45

es gibt möglichkeiten diesen aus jection rauszupatchen und damit man nur mit dieser version connecten kann... nur hat grad keiner lust nen dissasembler zu lernen :D
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron