UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Zur Info (Wiki)

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Zur Info (Wiki)

Beitragvon Bonbori » Fr 3. Apr 2015, 20:53

Das Wiki wurde, wie in den Bekanntmachungen geschrieben, nun auf den Sigena-Server umgezogen. Aus Gründen der Transparenz bla bla und so weiter wollte ich euch noch über folgendes Informieren:

Meiner einer und Amarutu haben nach wie vor Administrator-Accounts im Wiki. Das bedeutet, dass wir Benutzer sperren, Seiten schützen und vieles mehr können. Das ist allerdings beschränkt auf das Wiki. Wir haben keinen Zugriff auf den Server oder direkt auf die Datenbank.

Wenn jemand, warum auch immer, ein Problem damit haben sollte, wendet euch an an den Staffi eures Vertrauens.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron