UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kein Login ins Spiel möglich

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Kein Login ins Spiel möglich

Beitragvon Nathanael » Do 26. Mär 2015, 16:06

Hallo erstmal,

leider konnte ich die letzten 6 Wochen nicht aktiv spielen (hab mich nicht angemeldet).

Nun wollte ich mal wieder reinschauen und dabei bekomme ich unter Accountinfo folgende Meldung:

Spiel-Account:error
Foren-Account:Nathanael
Aktiviert:Account Nathanael konnte nicht gefunden werden! Evtl. decayed oder gebannt?

Was bedeutet das?
Wurde der Spielaccount gelöscht?

Grüße
Natha

Nathanael
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 12:58

Re: Kein Login ins Spiel möglich

Beitragvon Admin Gymir » Do 26. Mär 2015, 16:22

jup du bist da wohl opfer des accountdecays geworden.
Inaktive werden aktuell nach 3 monaten gelöscht.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Kein Login ins Spiel möglich

Beitragvon Nathanael » Do 26. Mär 2015, 16:50

Ich war mit absoluter Sicherheit am 04.01.2015 noch online. Das ist noch keine 3 Monate her.

Nathanael
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 12:58

Re: Kein Login ins Spiel möglich

Beitragvon Admin Gymir » Do 26. Mär 2015, 18:20

Laut logfiles war dein letzter logout am 2014-10-19 11:46:16
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Kein Login ins Spiel möglich

Beitragvon Bonbori » Do 26. Mär 2015, 18:55

War an dem Tag zufällig ein Serverdown oder ähnliches, sodass der Server das wieder vergessen hat? Wobei dann müsste es trotzdem in den Logs stehen.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Kein Login ins Spiel möglich

Beitragvon Nathanael » Do 26. Mär 2015, 19:25

Also ich bin mir sicher. Wenn ihr nix für mich tun könnt. Dann wars das halt. Neu Anfangen kommt nicht in Frage.

Nathanael
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 12:58


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron