UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Gymir » Fr 20. Mär 2015, 01:08

so reicht sonst will ich das immer :D

zum ","<--- komma^^ Clientseitigem Ingamechat^^ der chat funktioniert nun :D
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Peter Lustig » Fr 20. Mär 2015, 02:46

"Feuerwerkabfackel für Gymir"
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Amarutu » Fr 20. Mär 2015, 08:52

Admin Gymir hat geschrieben:bei der jectionversion funktionieren die commands mit "_" unterstrich.


Ich will die trotzdem auf dem Komma haben, und wollte das umstellen, nur is da jetzt so n scheiß chat. den will ich nicht, bzw kann der gern auf den unterstrich oder so.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Amarutu » Fr 20. Mär 2015, 09:32

Der Statusbar von Tieren bleibt grün, obwohl man sie entgiftet hat.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon paju240699 » Fr 20. Mär 2015, 14:46

funktioniert wieder,danke Gymir :D

paju240699
Offline
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:43

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Gymir » Fr 20. Mär 2015, 16:22

das ist leider nicht möglich, da es sich um einen client seitigem chat handelt.
ausser jemand belehrt mich eines besseren :D
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Gymir » So 22. Mär 2015, 11:30

Amarutu hat geschrieben:Der Statusbar von Tieren bleibt grün, obwohl man sie entgiftet hat.

wird gefixt, liegt wohl am aktuellem server von pol, localer test ergab die neue fixt das.
olorin wird sich drum kümmern sobald er zeit hat den neuen core aufzuspielen. :)
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Gymir » So 22. Mär 2015, 17:54

Der komplette Downloadbereich wurde auf den 7er Client umgestellt, sowie der Updater auch.
Ab sofort wird der 5er Client nicht mehr Supportet!
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Gymir » Di 24. Mär 2015, 16:01

Speicherort der Clientmacros seit Client 7 (ehemals Desktopordner)

Code: Alles auswählen
C:\Users\"Euer Windowsname"\Documents\EA Games\Ultima Online Legacy\User Data\"Ingame Accontname"\Sigena\"Euer Charname"
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Morrighan » Mi 25. Mär 2015, 20:57

Admin Gymir hat geschrieben:Der komplette Downloadbereich wurde auf den 7er Client umgestellt, sowie der Updater auch.
Ab sofort wird der 5er Client nicht mehr Supportet!


Vielleicht eine dumme Frage (mag auch an Müdigkeit etc liegen), aber wenn ich jetzt den Updater durchlaufen lasse, wird dann automatisch mit auf den 7er-Client aktualisiert?


Ich wollte gerade im Download-Bereich unter "Sigena-Files" den Client herunterladen, fand dort jedoch nur eine leere .zip-Datei vor. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

dämliche Anschlussfrage: Ist Injection nun eigentlich dafür nötig oder nicht? Ich weiß, dass gesagt wurde, dass es möglicherweise nötig werden kann, als das Ganze noch in der Testphase war, habe aber aus den Augen verloren, was nun dabei herausgekommen ist.

Tut mir leid wegen der ganzen blöden Fragen...
Benutzeravatar
Morrighan
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:30

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Bonbori » Mi 25. Mär 2015, 21:57

Soweit ich das mitbekommen habe: Du brauchst InJection, um mit dem 7er zu Verbinden, weil der noch die Verschlüsselung drin hat. Alternativ musst du diese entfernen. Das ging mal mit UORice, keine Ahnung, wie aktuell das noch ist. Das ist viele Jahre her, dass ich das mal gemacht habe.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Seer Anduriel » Mi 25. Mär 2015, 23:40

Und du solltest nicht nur den Updater nutzen, sondern einmal den kompletten Client neu herunterladen, da es eine komplett neue UO Installation ist.
Also am besten den alten UO Ordner löschen (evtl. EasyUO Skripte, den Desktop-Ordner für die ingame makros,... speichern) und dann den neuen Client entpacken.
Da ist dann gleich Injection und auch der aktuelle Updater mit bei.

Dann nur noch Pfade bei Injection anpassen und fertig. Falls du Injection nicht verwenden möchtest gehen auch andere Client Wrapper, die die Entschlüsselung entfernen wie Razor oder UOAssist.
Benutzeravatar
Seer Anduriel
Staff
Offline
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:08

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Morrighan » Mi 1. Apr 2015, 09:42

Danke für die Antworten :)

Eine Sache interessiert mich aber noch:
Wird es für den 7er-Client auch einen Soundpatch wie beim alten Client geben, so dass man die Ingame-Geräusche auch dann hört, wenn das Fenster nicht im Vordergrund ist? (Oder gibt es das schon und ich finde es nur nicht)
Benutzeravatar
Morrighan
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:30

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Admin Gymir » Mi 1. Apr 2015, 11:33

Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Client Version 7.0.7.1 zum testen!

Beitragvon Morrighan » Mi 1. Apr 2015, 14:15

Super, vielen Dank :)
Benutzeravatar
Morrighan
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:30

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron