UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Accountinfos auf der Homepage

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Accountinfos auf der Homepage

Beitragvon Kiwi13 » Fr 6. Feb 2015, 12:19

Hallo

Ich habe dazu nichts gefunden und erlaube mir deshalb kurz nachzufragen:

Wenn man nach der Anmeldung auf Accountinfos klickt, kann man sich die Stats sämtlicher Chars ansehen. Bei einem sind diese schön übersichtlich dargestellt inkl. Gold, Fame und Karma. Bei den anderen sind diese Angaben ineinander geschachtelt. Man kann die Infos zwar noch lesen, aber es ist sehr viel mühsamer. Ich habe mit Firefox und ie versucht und auch den Cache zwischendurch mal gelöscht. Ohne Erfolg. Kann man da etwas tun?

P.S. Hätte sonst ein Bild von der ganzen Schose

Kiwi13
Offline
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 19:32

Re: Accountinfos auf der Homepage

Beitragvon Admin Gymir » Fr 6. Feb 2015, 15:33

Man könnte bestimmt was dagegen tun, nur wissen wir nicht warum dieser Fehler auftritt da ihn nicht alle haben.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Accountinfos auf der Homepage

Beitragvon Kiwi13 » Fr 6. Feb 2015, 15:45

Ok, verstehe ich. Und es hat sicher auch keine hohe Priorität. Komisch fand ich, dass es zuerst nur bei einem Char so war und jetzt schon bei drei.

Danke trotzdem

Kiwi13
Offline
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 19:32


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron