UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Fehlermeldung bei der Weekly !

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Fehlermeldung bei der Weekly !

Beitragvon GkZalega » Sa 3. Jan 2015, 15:58

Hoi alle miteinander !

Wollte einen Fehler melden der bei mir auftritt !

Hab mit meinem Tamer vor 3 Tagen die Weekly angenommen, diese war töte 2 Drakes !
Gesagt getan hab ich die 2 Drakes im Sumpf gekillt.
Meldung kam auch das ich keine Drakes mehr töten muss.
Ab nach Belfern und die Belohnung abholen.

Jetzt sagt mir der Questgeber das ich noch nicht bereit bin und später nochmal kommen soll !

Kann mir wer helfen ?

GkZalega
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Feb 2013, 14:13

Re: Fehlermeldung bei der Weekly !

Beitragvon TarTheCat » Sa 3. Jan 2015, 16:58

Den Fehler haben/hatten momentan einige, aber keine Ahnung, ob die dann einfach aufgegeben haben, nach nem Staff zu rufen, oder ob denen geholfen wurde - und wenn, wie.

Is jedenfalls nicht nur bei GKZalega so, habs bei mehreren mitbekommen. Meine eigene Weekly mit meinem Mage ging dagegen reibungslos durch (20 Orkse)
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 39
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43

Re: Fehlermeldung bei der Weekly !

Beitragvon krilin » So 4. Jan 2015, 19:54

Hey wollte mich auch mal hier eintragen und sagen das die Weekly bei mir auch nicht geht (derodon)

krilin
Offline
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 20:32

Re: Fehlermeldung bei der Weekly !

Beitragvon GM Elandir » Di 6. Jan 2015, 09:14

Hallo!

Es wäre nett wenn ihr ein paar mehr Informationen dazu bereitstellen könntet. Ist es eine bestimmte Wochenquest? Oder kommt es bei jeder Wochenquest vor?

GM Elandir
Staff
Offline
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 15:53


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron