UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

30.0 Skillpunkte frei, was tun?

Klassenspezifische Fragen zu den Magieklassen und/oder Lehrlingen.

30.0 Skillpunkte frei, was tun?

Beitragvon Amarutu » Do 1. Jan 2015, 13:16

Hiho und frohes Neues!

Ich hab da nen Nekro, den ich etwas weiterspielen mag. 670 Punkte sind erstmal ganz gut verplant. Was könnte man mit den übrigen sinnigerweise machen? Taming, Item ID oder gibts noch was sinniges?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: 30.0 Skillpunkte frei, was tun?

Beitragvon Witwe Maryse » Do 1. Jan 2015, 21:42

hast du vergiften ?
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 615
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: 30.0 Skillpunkte frei, was tun?

Beitragvon TarTheCat » Fr 2. Jan 2015, 06:12

Aye, bei nem Nekro mit seinen vielen Giftspells täte Vergiften ganz gut.
Soll meines Wissens nach die Stärke der Sprüche erhöhen, also die Severität des Giftes anheben.

Da du die Skillung nicht mit angegeben hast, hier mal wie ich einen Nekro skillen würde:

100 Magery
100 EvalInt
100 Spirit
100 Meditation
100 MagRes
70 Wrestling
70 Vergiften

= 640 mit den jeweiligen Max-Werten laut Wiki.

Die restliche 60 Pkte könnte man dann frei verteilen, bspw 40 Heal, um ein paar Ginseng zu sparen, 20 ItemID, um etwas fixer die Sachen zu identen.

Aber wär nur ein grober erster Gedanke ;)
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43

Re: 30.0 Skillpunkte frei, was tun?

Beitragvon Amarutu » Fr 2. Jan 2015, 09:14

Witwe Maryse hat geschrieben:hast du vergiften ?


Jupp, das sind die 70 :) Beim Necro geht da auch nichts dran vorbei, da sogar die Viecher mit Poi stärker werden, statt mit Lore.

TarTheCat hat geschrieben:Aye, bei nem Nekro mit seinen vielen Giftspells täte Vergiften ganz gut.
Soll meines Wissens nach die Stärke der Sprüche erhöhen, also die Severität des Giftes anheben.

Da du die Skillung nicht mit angegeben hast, hier mal wie ich einen Nekro skillen würde:

100 Magery
100 EvalInt
100 Spirit
100 Meditation
100 MagRes
70 Wrestling
70 Vergiften

= 640 mit den jeweiligen Max-Werten laut Wiki.

Die restliche 60 Pkte könnte man dann frei verteilen, bspw 40 Heal, um ein paar Ginseng zu sparen, 20 ItemID, um etwas fixer die Sachen zu identen.

Aber wär nur ein grober erster Gedanke ;)


Danke für die Antwort!
Ich schließe daraus, dass es echt nichts wichtiges mehr gibt, und ich irgend nen Scheiß nehmen kann?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: 30.0 Skillpunkte frei, was tun?

Beitragvon TarTheCat » Fr 2. Jan 2015, 11:25

Naja, ich bin mir nicht ganz sicher, wie das Magiesystem auf Sigena umgebaut wurde.

Aufm Osi war Inscription für manche Zauber noch nützlich zu haben, da es Dauer oder Effekt verstärkt hat, aber da weiß ich schlicht nicht, ob das auf Sigena auch noch so ist. Da man das nie hört als Skilltipp für maximalen Nutzen, würde ich zumindest vermuten: Nein.

Im Umkehrschluss also ja, die restlichen Punkte kannst du verheizen, wie du willst, bzw mit dem, was du für nützlich empfindest für deinen Char :D
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43


Zurück zu Magieklassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron