UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Qurzul ...

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Qurzul ...

Beitragvon Quarzul » Di 7. Okt 2014, 15:03

Goran: Nicht wundern, ich hatte letzte Zeit wenig bis keine Zeit zum Spielen. aber ich komme wieder, also Haus nicht weitervermieten. ^^ Allerdings kann das noch 2 Wochen dauern. :(

Die Info mit den 2 Wochen ist natürlich auch für alle anderen, falls sich überhaupt jemand gefragt hat, wo Quarzul abgeblieben wäre. Wenn ich zwischendurch da bin, dann eher nicht für größere Aktionen.

Quarzul
Offline
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 16:37

Re: Qurzul ...

Beitragvon Quarzul » Mi 19. Nov 2014, 15:00

Leider wird sich meine Abwensenheit weiter verlängern. Ich schätze vor nächstes Jahr wird das nix. Zu viel zu Tun, zu wenig Zeit. Sorry!

Ich wünsche euch viel Spaß!

Quarzul
Offline
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 16:37

Re: Qurzul ...

Beitragvon Shelyra123 » Do 20. Nov 2014, 14:28

Hey Quarzi,

machs dir nicht zu streng, dir läuft schon nichts davon! Dein Haus wird natürlich auf dich warten!

Grüße

Shelyra123
Offline
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Mär 2014, 17:58


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron