UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die Prophezeiung

Die Prophezeiung

Beitragvon GM Lariel » Mi 28. Okt 2009, 13:55

Liebe Brügerinnen und Bürger von Sunna und Umgebung,
vor einigen Tagen ist mir eine Prophezeiung ztu ohren gekommen.
Sie besagt, dass ein dunkler Magier kommen wird und versucht mit seiner Armee die Herrschaft über Sigena an sich zu reißen.
Er soll selbst unbesiegbar sein.
Die Prophezeiung besagt aber auch, dass es unter den Bürgern Sigenas einen Auserwählten gibt. Er besitzt Mächte von denen er selbst noch nichts weiß.
Diese Mächte sollen es möglich machen den dunklen Magier zu fall zu bringen.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass der Magier davon gehört hat und nun auf der Suche nach dem Bürger ist.
Der Prophet selbst scheint verschwunden zu sein.

Heute Abend um 19 Uhr ist ein Treffen vor Sunnas Südtor. Von dort aus werden wir versuchen ihn zu finden.
Vielleicht habe ich ja bis dahin weitere Informationen.

Sollten wir ihn wirklich finden, so kann er uns vielleicht mehr über den Auserwählten erzählen.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Die Prophezeiung

Beitragvon GM Lariel » Mi 28. Okt 2009, 20:56

Der Prophet Aragus wurde befreit.
Leider konnte er in seiner Vision auch nich genau erkennen um wen es sich beim Auserwählten handelt.
Aber er sagt in einem seiner Bücher sei ein Ritual, welches seine Kräfte als Seer verstärken kann.
Vielleicht kann er uns so sagen um wen es sich handelt.

Er will sich melden sobald er rausgefunden hat was er alles benötigt.


Vielen dank an alle Teilnehmer.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Die Prophezeiung

Beitragvon GM Lariel » Sa 14. Nov 2009, 16:01

Meine Späher haben beobachtet, dass einige Truppen des dunklen Magiers auf dem Weg nach Belfern sind.
Sie sollten am Mittwoch den 18.11. um 19 Uhr dort ankommen. Wir haben einige Verbündete in dieser Stadt, die mit im verborgenen oft nützliche Informationen zuspielen. Es wäre mehr als ungünstig sie an den Magier zu verlieren. Einige der reisenden Truppen waren stark vermummt und rochen extrem muffig. Ich fürchte es waren Untote.


Einige Truppen der Soldaten kommen bereits vorher an. Es sollte aber keine Probleme geben sie zurück zu schlagen.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Die Prophezeiung

Beitragvon GM Hades » Sa 14. Nov 2009, 21:54

Der dunkle Magier tauchte heute abend mit einigen Truppen vor Sunna auf und suchte nach dem Propheten. Da sich keine Gegenwehr formieren konnte und er somit auch keine Gefangenen ausquetschten konnte, zog er nach kurzer Zeit wieder ab. Er hat jedoch in der Umgebung einige Stützpunkte errrichtet, um seine Truppen, Kreaturen der Erde und der Hölle, zu sammeln und bei Gelegenheit erneut zuzuschlagen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, man kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, man darf sie also nicht verändern, wie es einem gerade passt!

GM Hades
Staff
Offline
 
Beiträge: 56
Registriert: So 5. Apr 2009, 21:28

Re: Die Prophezeiung

Beitragvon GM Hades » So 15. Nov 2009, 22:33

Heute abend versuchte der dunkle Magier erneut, Sunna einzunehmen und den Propheten zu finden.
In einer etwa dreistündigen Abwehrschlacht konnten seine Truppen jedoch zurückgeschlagen werden.
Danke an die tapferen Recken:
- Wallace Stone
- Domo
- Vienna
- Harkon
- Heraja
- Flint
- Ikarus
- Vicroar Silverskin
- Seth Merdez
- Tharon.

Er kündigte jedoch an, zurückzukehren....
Die deutsche Sprache ist Freeware, man kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, man darf sie also nicht verändern, wie es einem gerade passt!

GM Hades
Staff
Offline
 
Beiträge: 56
Registriert: So 5. Apr 2009, 21:28

Re: Die Prophezeiung

Beitragvon GM Lariel » Mo 16. Nov 2009, 12:03

Die große Hauptarmee ist scheinbar unterwegs auf Gegenwehr gestoßen und wurde etwas aufgehalten.
Sie sind vermutlich nun doch erst am Donnerstag in Berlfern angekommen.

Sollte die Stadt fallen ist dieser Weg auf den Wüstenkontinent blockiert.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Die Prophezeiung

Beitragvon GM Lariel » Mi 18. Nov 2009, 13:07

Die Armee trifft erst morgen in Belfern ein.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Die Prophezeiung

Beitragvon GM Lariel » Mi 9. Dez 2009, 11:55

Vor einiger Zeit haben die Soldaten Belfern eingenommen.

Der Wall um die Stadt ist so massiv, dass wir in einem direkten Angriff niemals einen Sieg erlangen könnten.
Es gibt aber schon seit langer Zeit einen zweiten Eingang zur Stadt.
Eine Fähre fährt vom Sandkontinent aus. Viele denken es gibt nur einen Weg dort hin, aber das ist nicht wahr.
Es gibt ein verzweigtes Gangsystem, welches auf den Wüstenkontinent führt.
Am Montag, den 14.12. um 19 Uhr starten wir einen erneuten Angriff auf die Stadt.
Nur diesesmal von beiden Seiten. Einige versuchen die Soldaten nach vorn aus der Stadt zu locken und andere versuchen über den Seeweg in die Stadt zu gelangen und die Stadttore so wieder auf zu schließen.

Wer es schafft am Montag in Erandil zu sein und mir den geheimen weg dort hin nennen kann bekommt zusätzlich zur normalen Questbelohnung noch 4.000 Goldstücke extra.


Treffen ist in Erandil, oder für alle die den Weg nicht gefunden haben an der Magierakademie.


P.S.: Die Teleportationsrolle nach Erandil ist momentan verschwändung, da man dort dann in einem Käfig landet ;)
Ich will es euch ja nicht zu leicht machen.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Die Prophezeiung

Beitragvon Kaali » Mo 14. Dez 2009, 20:33

ich möchte mich hier melden, da der strampelanzug des megahelden heraja aufgefunden wurde. jener oben genannte held möchte sich doch bitte bei domo bedanken...
rüssi liegt bei kaali
öhm... ich war es nicht???
Benutzeravatar
Kaali
Offline
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 01:03
Wohnort: nimmerland


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron