UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Razor und der Sigena_Client5

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Razor und der Sigena_Client5

Beitragvon Donandra » So 20. Jul 2014, 18:25

Moin,

wenn ich Razor benutze (Neueste Version von der RunUO Seite), und als Client den Sigena_Client5 auswähle, bleibt das Spiel bei Verifying Account hängen.
Lasse ich die Standardeinstellung des Auto-Detect 2D-Clients (laut Login Version 4.0.11c), läuft das Spiel mit Razor zwar, jedoch funktioniert EasyUO gar nicht, da es schonbar nicht auf die Client Daten zugreifen kann.
Das Problem mit Easy-UO scheint mit dem 4er Client zusammenzuhängen, da es funktioniert, wenn ich den Sigena_Client5 direkt oder mit Sijection starte.

Benutzt einer von euch Razor und hat das Problem gelöst oder zumindest die Kombination Razor + EasyUO zum laufen bekommen.

MfG Donandra

Edit: Ich hab mittlerweile mal AssistUO ausprobiert , dies loggt sich zumindest mit dem 5er Client ein, funktionier scheinbar mit EasyUO, stürzt aber ab, wenn ich einen Charakter auswähle. Es würde mir auch weiterhelfen, wenn AssistUO laufen würde.

Edit2: Ich bin mittlerweile soweit, dass ich weiß, dass meine Razor Version zu neu ist, um mit der Client Version 5.0.6e zu funktionieren. Dafür bräuchte ich Razor 1.0.1 oder älter. Hat jemand von euch noch diese Version von Razor als Installer/ archiv und würde mir das irgendwo hochladen, denn im Netz findet man diese Version nicht mehr.

Edit3: So, hab doch noch ne alte Razor Version gefunden und sieh bei share-online hochgeladen für Interessierte (hier), dazu braucht man noch eine uralt version von .net, die man parallel zu einer aktuellen Version installiert haben kann (hier zu finden). Damit läuft Razor nun mit dem Sigena-Client und EasyUO.

Donandra
Offline
 
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Jul 2014, 12:13

Re: Razor und der Sigena_Client5

Beitragvon Donandra » Mi 23. Jul 2014, 19:31

So, hab jetzt eine Anleitung, wie man Razor auf Sigena nutzen kann ins Wiki geschrieben und auch die .net Framework Version verlinkt, wollte dort aber nicht auf share-online verlinken.
Von daher wäre es super, wenn die passende Razor Version als Download innerhalb des Launchers hinzugefügt wird (momentan keine vorhanden).

Wenn der Download als *.zip Archiv vorhanden sein soll, kann ich dieses gerne bereitstellen.

Donandra
Offline
 
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Jul 2014, 12:13

Re: Razor und der Sigena_Client5

Beitragvon Kradorus » Do 24. Jul 2014, 15:58

Hmm, dass ist komisch. Ich benutze gerade die aktuellste version von razor und bei mir läuft easyuo einwandfrei auch open easyuo funktioniert bei mir. ich gehe über die client.exe rein

Kradorus
Offline
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:37


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron