UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Spielerhäuser

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Spielerhäuser

Beitragvon Shelyra123 » Mo 26. Mai 2014, 20:19

Hallo zusammen,

ich bin nun seit 2 Monaten hier auf dem Server und so langsam spiel ich natürlich mit dem Gedanken mir ein Haus zu bauen. Die Spielerinsel ist zwar nett, jedoch ist mir jene zu weit Abseits des Geschehens vom Hauptkontinent. Hier ist nun jedoch das Problem, dass die meisten wirklich guten Standorte für ein Heim bereits besetzt sind. Ist ja auch gut so, wer zuerst kommt mal zuerst. Mich persönlich stört es aber tierisch, dass es viele Häuser an echt super positionen gibt, die einfach leer stehen/unbelebt sind weil der Spieler nicht mehr aktiv ist oder sonst was. (Char existiert noch also bleibt auch das Haus).

Mein Vorschlag nun: Es ist ja sicherlich festzustellen, wem welches Haus auf dem Hauptkontinent gehört. Die Häuser, deren Besitzer 3 Monate nicht mehr online waren werden irgendwohin ins Nirvana ausgelagert. Auf der Playerinsel ist mir das egal, aber ich finde auf dem Hauptkontinent sollte schon auch, gerade für Neulinge, Leben herrschen und nicht alles mit Inaktiven-Häusern zugebaut sein.

Mfg

Shelyra123
Offline
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Mär 2014, 17:58

Re: Spielerhäuser

Beitragvon GM Geddon » Mo 26. Mai 2014, 21:14

1.5 Ungenutzte Accounts werden nach 90 Tagen automatisch und unwiderruflich gelöscht.


4.4 Häuser verfallen nicht, sie müssen also nicht refreshed werden. Häuser von gelöschten chars werden dagegen automatisch gelöscht.
Benutzeravatar
GM Geddon
Offline
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 16:06

Re: Spielerhäuser

Beitragvon Shelyra123 » Di 27. Mai 2014, 05:14

Ahoi,

hach, wer lesen kann und so :D . Danke Geddon dann kann das Ding hier von mir aus gelöscht werden.

Mfg

Shelyra123
Offline
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Mär 2014, 17:58

Re: Spielerhäuser

Beitragvon GM Geddon » Di 27. Mai 2014, 08:06

np
Benutzeravatar
GM Geddon
Offline
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 16:06


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste