UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Hexenmeister/Magier

Hier kann fleißig über spielrelevante Dinge diskutiert werden.

Hexenmeister/Magier

Beitragvon Gerdschi » So 16. Mär 2014, 19:31

Hi leute habe mich gerade angemeldet da ich seit nun ca 2 jahren wieder spielen will. Da ich aber nun schon so lange nicht mehr Gespielt habe weiß ich nun nicht was ich von den 2 obengannten klassen am besten nehmen soll. Nicht nur das sondern auch welche skills am besten...?? Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen??

MFG Gerdschi

Gerdschi
Offline
 
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:15

Re: Hexenmeister/Magier

Beitragvon Sam » So 16. Mär 2014, 19:44

Hallo,

Also als erstes wäre es gut Krieger zu machen, der später ja als Quest dann Hexenmeister wird.
Magier als erst Char ist etwas sehr schwer, da er in der Ausbildung recht teuer ist. :)

Sam
Offline
 
Alter: 28
Beiträge: 117
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06

Re: Hexenmeister/Magier

Beitragvon Witwe Maryse » So 16. Mär 2014, 22:53

hexer ist eher was für einzelspieler ...

wie oben erwähnt .. muss man zum hexer konvertieren ... dies geht aber von verschiedenen klassen .
wichtig ist... man kann ursprüngliche skills (z.B.: krieger) speichern. und gegebenfalls zurück konvertieren

der mage... ist meiner ansicht nach eher für die gruppe gut . das skillen eines m mage is verdammt teuer ...

empfehle auch mit einem krieger anzufangen .
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 615
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste