UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

bekomme es nicht zum laufen hilfe bitte

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

bekomme es nicht zum laufen hilfe bitte

Beitragvon DonCristos » So 9. Feb 2014, 23:17

hi ich hab es von der uo seite runtergeladen und alles so gemacht wie auf der homepage beschrieben aber es läuft nicht kann mir jemand mal erklären was ich falsch mache mein acc ist per mail aktiviert habe als letzte massname schon alle dateien im paket mit selbstmontage versucht aber es läuft nicht hilfe hilfe bitte bitte

DonCristos
Offline
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Feb 2014, 20:21

Re: bekomme es nicht zum laufen hilfe bitte

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 10. Feb 2014, 00:10

was kommt für eine meldung?

hast du die--> http://sigena.franken.de/files/Sigena-Launcher.exe install.? (macht manchmal prob bei höheren betriebssystemen )

alternativ dazu kannst du --> http://sigena.franken.de/files/sigena_files_kompakt.zip entpacken und in gameordner werfen
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 621
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: bekomme es nicht zum laufen hilfe bitte

Beitragvon Stebo » Mo 10. Feb 2014, 07:26

https://www.youtube.com/watch?v=3fip-dxd_tY
mit diesem Video hab ichs installiert. hat super geklappt.
Vendor Canto sitzt im weisen Zelt östlich vom Teleport *Magierlehranstalt*

Stebo
Offline
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:51

Re: bekomme es nicht zum laufen hilfe bitte

Beitragvon Midas » Mo 10. Feb 2014, 20:32

Nur habe ich da in die Länge gezogen :-) aber es funktioniert so immer ;)
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 141
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron