UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

1. Sigena Box-Champion 2013 in Bildern

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

1. Sigena Box-Champion 2013 in Bildern

Beitragvon Laios » So 17. Nov 2013, 09:54

Den Spielern gilt ein großer Dank für den wirklich lustigen und schönen Abend. Auch wenn zwei Teilnehmer nicht gekommen sind, wurde das Turnier gestartet.

Anbei seht ihr ein paar "Impressionen". Da wir alle noch gleichzeitig im TS waren, wurde der Spaßfaktor noch erhöht.

Na dann lege ich mal los:

Die ersten Treffen ein und zahlen ihr Startgeld
Bild
Bild

Kampfrichter Sergeji Omarow stellt sich vor. Wie er uns geflüstert hat, kann er nur arbeiten wenn der Wodka in Massen fließt.

Bild
Bild
Bild

Jetzt geht es los:

Bild
Bild

Als erstes treten Volterra und Carlo Steinhuser an

Bild

Wallce und Carlo Steinhuser

Bild

Volterra und Wallce

Bild
Bild
Bild
Bild

Da alle drei Kämpfe Unentschieden ausgingen, werden sie nächste Woche Samstag wieder antreten und dann so lange kämpfen bis einer K.O. geht.
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: 1. Sigena Box-Champion 2013 in Bildern

Beitragvon Laios » So 24. Nov 2013, 12:08

Und es ging weiter:

Zuerst versammelten sich die Kämpfer

Bild

Und los geht es: Zuerst Wallace gegen Volterra

Bild

Dann Wallace gegen Carlo Steinhuser

Bild

Und dann zum Schluss Volterra gegen Carlo Steinhuser

Bild

Bild

Box-Champion 2013 ist Carlo Steinhuser. Er konnte in beiden Kämpfen den Sieg über Volterra und Wallace davon tragen.

Siegerehrung
Bild

Bild
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron