UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Fragen am den GM Miner

Klassenspezifische Fragen zum Handwerker.

Fragen am den GM Miner

Beitragvon Peter Lustig » Mi 23. Okt 2013, 17:54

Was brauche ich, damit ich mir Carat holen kann?
Welche Char sollten bei mir mindestens sein und wie viele werden empfohlen?
und wie stelle ich so ein unternehmen auf die beine ohne das PK davon wind bekommen?

Für Carat brauch man einen Skill 90% Schaufeln ca. 20 können auch weniger sein! Und ein Packpferd am besten Austrainiert!

Es kommt immer drauf an wie gut deine Begleiter sind, Mit einen Krieger der sich selbst Heilen kann auch sich selbst mit entgiften kann kommst du sehr gut zurecht! Am besten ist die Kombi Krieger Mage dann können die in der Zeit sich weiter in den Dongen Schlagen in der Zeit wo du die Mine leer räumst!

Mit .freunde kannst du dir eine Liste mit Freunden erstellen es öffnet sich ein Menu wo du Begleiter hinzufügen kannst. Die kannst du dann Unabhängig vom Worldchat anschreiben, wir haben aber auch einen TS3 Server und viele Spieler benutzen Skype dieses Kommunizieren entfehle ich sowie jeden das ewige geklimper auf der Tastatur ist sehr nervig!
Mittlerweile hat jeder PC/Notebook einen Standart 3,5 Klinkenstecker meist Rosa oder mit einem Mic Symbol Markiert ein Headset bekommt man für 3€ mit USB muss man 20€ in die Hand nehmen. Dann Brauch man kein Worldchat mehr.
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Fragen am den GM Miner

Beitragvon GM Geddon » Mi 23. Okt 2013, 19:43

Der TeamSpeak-Server ist unter der Adresse sigena.franken.de erreichbar. Das Passwort lautet "sunna", natürlich ohne Anführungszeichen. Alternativ kann man auch ingame den Befehl ".ts join" verwenden.
Benutzeravatar
GM Geddon
Offline
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 16:06

Re: Fragen am den GM Miner

Beitragvon Peter Lustig » Mi 23. Okt 2013, 20:51

Nochmal zur PVP Geschichte, wenn du mit einen Trupp los ziehst wird es schwer euch alle drei umzuhauen. Meine Erfahrung nach muss der PKler mit einem Packi kommen um euch das Erz zuklauen.
Es ist ein Unterschied zu einem Handwerker der Alleine in der Mine steht als einer der mit einen Krieger und einen Mage im Backround in der Mine steht. Theoretisch gehts nur wenn eine Gruppe von PK in die Mine kommt.
Aber meistens kann man dann einen Kompromiss aushandeln.
Ich musste mal 40 Andril abknüpfen mehr konnte der PK nicht Tragen danach war er nie mal mehr gesehen!
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33


Zurück zu Handwerker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron