UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wie siehts denn damit aus? Konto/Werbung

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Re: Wie siehts denn damit aus? Konto/Werbung

Beitragvon Genesis » Mi 17. Apr 2013, 14:50

*schniff*

Der letzte Hardliner geht... Schniff, bald sollte die Homepage rosa werden, mit Trauerfloooooor.

*moep*

Genesis
Offline
 
Beiträge: 331
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:45

Re: Wie siehts denn damit aus? Konto/Werbung

Beitragvon Peter Lustig » Mi 3. Jul 2013, 07:02

Wer ist denn jetzt hier Zuständig an wem muss ich mich wenden wenn ich was Spenden will ???

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Wie siehts denn damit aus? Konto/Werbung

Beitragvon Admin Lorgan » Mi 3. Jul 2013, 13:03

Zur Zeit ist das Konto gut gefüllt. Wir wollen erst die Anmeldeprozesse vereinfachen und den Neulingsstart so gestalten, das Spieler länger hier bleiben und einfacher ins Spiel gelangen.
Mit über 200€ kann ich schon einige Monate Werbung schalten. Vllt einfach das Geld auf Seite legen, irgendswann werden wir welches benötigen :)
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Wie siehts denn damit aus? Konto/Werbung

Beitragvon Genesis » Fr 24. Okt 2014, 17:59

Sollmer hier mal wieder anfangen? :lol:

Genesis
Offline
 
Beiträge: 331
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:45

Re: Wie siehts denn damit aus? Konto/Werbung

Beitragvon Admin Lorgan » Sa 25. Okt 2014, 17:25

Es sind noch 122 Euro auf dem Konto. Mir gefällt allerdings das ganze Anmeldeverfahren und IG Einführung nicht, so das neue Spieler zu schnell wieder abhauen, bzw. erst gar nicht bis ins Spiel kommen.
Nach dem wir das verbessert haben, können wir auch Werbung wieder schalten und dann aber erst mal das Guthaben verbrauchen.
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste