UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Häuser preise

Schriften der Vergangenheit.

Häuser preise

Beitragvon DerAvenger » Do 6. Jun 2013, 07:27

Hiho,

es ist jetzt nicht so wichtig, aber ich wollte es mal anmerken.

Die kosten für Häuser (gold und Mats) auf der HP stimmen nicht mit den tatsächlichen Preisen ingame überein.

Mfg
Benutzeravatar
DerAvenger
Offline
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 03:47

Re: Häuser preise

Beitragvon Amarutu » Do 6. Jun 2013, 10:13

Da bei dem multi123, dass ich grade gebaut habe, alle Werte genau stimmten, ist deine Aussage ja falsch, weil sie viel zu generell gehalten ist. Magst du uns denn mitteilen, bei welchem Multi es nicht stimmt? Das wär zielführender, als deine generelle Behauptung, und damit wird dieser Fehler leichter zu beheben. Bei deinem jetztigen Stand müsste jemand alle Multipreise vergleichen, und dabei Fehlerfrei die Differenzen korrigieren. Darauf hat man weniger Lust, als die Korrektur einzelner nachweislich falscher Werte. Da du es ja bei einem Multi einen Fehler festgestellt, sonst würdest du hier ja nicht schreiben. Magst du, rein aus Respekt vor der Zeit der Staffis, dieses Multi mitteilen, damit dieser Bug schneller, bzw überhaupt behoben werden kann? :)
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Häuser preise

Beitragvon DerAvenger » Do 6. Jun 2013, 11:05

es handelt sich genauer um das Multi8f
Benutzeravatar
DerAvenger
Offline
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 03:47

Re: Häuser preise

Beitragvon GM Geddon » Do 6. Jun 2013, 11:35

Hallöchen!

Da ich keinen Zugriff auf die Datenbank habe, hier übergangsweise die Preise, wie sie der Baumeister für das multi8f angibt:

Gold 1193250
Lehm 4075
Stoff 1150
Glas 600
Granit 5850
Heu 5835
Eisen 2060
Marmor 0
Nägel 1814
Sand 3775
Sandstein 0
Holz 45595


Sollten euch weitere diskrepanzen dieser art auffallen oder bekannt sein, bitte melden.
Benutzeravatar
GM Geddon
Offline
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 16:06

Re: Häuser preise

Beitragvon GM Geddon » Mo 10. Jun 2013, 12:23

Hier auch der richtige Preis von Stall12:

Gold 183750
Lehm 2520
Stoff 280
Glas 80
Granit 0
Heu 560
Eisen 30
Marmor 0
Nägel 136
Sand 0
Sandstein 0
Holz 6985
Benutzeravatar
GM Geddon
Offline
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 16:06

Re: Häuser preise

Beitragvon Tontaube » Di 23. Jul 2013, 16:59

ich lass das mal eben hier, dann brauchen wir keinen neuen thread:

Bild

über 1 millionen bretter? ich glaube kaum! :mrgreen:

EDIT: bild richtig verlinkt
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Häuser preise

Beitragvon Admin Gymir » Do 5. Jun 2014, 06:54

-Fixed-
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste