UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Vorstellung

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Re: Servus, grüz dia und Hallo !

Beitragvon dorka » Sa 27. Apr 2013, 18:22

viel spass hier :)

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Servus, grüz dia und Hallo !

Beitragvon GkZalega » Sa 27. Apr 2013, 19:37

Wünsch da auch viwl Spaß auf dem Server !

GkZalega
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Feb 2013, 14:13

Moin Moin!

Beitragvon Crudol » So 5. Mai 2013, 18:26

Moin liebe Sigena Player,

ich bin ab heute auch mal mit dabei und will es mir mal anschauen.
Habe über 10 Jahre lang aufm RP Server Siebenwind gespielt.

Werde vorerst wohl nur nen Handwerker spielen und mir mal einen Überblick zu verschaffen, wie es hier so aussieht, auch mitm RP etc pp :)
Freue mich auf die Spielzeit ;)

Lg
Crudol

Crudol
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Mai 2013, 18:17

Re: Moin Moin!

Beitragvon DerAvenger » So 5. Mai 2013, 23:01

Herzlich Willkommen! Da Kommste ja von nem richtigen Hardcore Rp Server :) find ich gut, war auch lange zeit auf siebenwind vor meiner uo Pause :)
Benutzeravatar
DerAvenger
Offline
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 03:47

Re: Moin Moin!

Beitragvon Bonbori » So 5. Mai 2013, 23:33

Willkommen :) Mir persönlich sagt RP nicht mehr so zu. Vor ca. 8 Jahren hab ich aber auch Hardcore-RP gemacht. Damals hab ich auf Schattenwelt gespielt. Da war Sphere noch cool :D
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Moin Moin!

Beitragvon Jasisi » Mo 6. Mai 2013, 07:15

Wow 10 Jahre Siebenwind? Wie hast du das ausgehalten *g*. Ich mag auch RP und habe es lange Zeit gespielt, aber 2 Jahre auf Siebenwind haben mir gereicht ;).

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier :)
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Moin Moin!

Beitragvon Crudol » Mo 6. Mai 2013, 12:03

Hehe, ja mitm RP hab ich es jetzt auch nicht mehr soo dolle :)
War damals unter den ersten die bei Siebenwind gestartet haben, hatte dazwischen dann auch mal ne Pause wegen Schule,Studium und Zivi und so :) Aber insgesamt komme ich auf 10 Jahre RP Siebenwind :D

Hab mich jetzt schon mal ein wenig reingefuchst hier, gefällt mir bisher nur mitm Scripten muss ich das mir nochmal angucken =/

Crudol
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Mai 2013, 18:17

Re: Moin Moin!

Beitragvon Deadmau5 » Mo 6. Mai 2013, 20:55

Herzlich Willkommen :-)

Wenn du mal Lust auf RP hast darfst du dich gerne bei mir melden. Auch wenn du dir einen Kampfchar erstellst und trainieren möchtest dann meld dich einfach ;-)


Viele Grüße

Hades
Benutzeravatar
Deadmau5
Offline
 
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:48

Vorherige

Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron