UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Gain-Liste für Alchemie

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Gain-Liste für Alchemie

Beitragvon moquai1983 » Sa 30. Mär 2013, 16:12

Halli Hallo und guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob zuuuufällig jemand eine Gain-Liste für Alchemie besitzt und mir diese freundlicherweise mitteilen könnte? :D

also ich meine jetzt nicht, was ich für welches Rezept brauche (das hab ich im Wiki gefunden).
Sondern ab wann wlelches Rezept möglich ist, und was gut zum gainen bis 100% ist wäre - das wäre doch mal was nettes :)


Also falls jemand weiß, wo das steht (hab auch im Forum nix passendes gefunden), oder es mir verraten könnte, wäre das sehr nett ;)

Wünsche frohe Ostern und viele Grüße :D

moquai1983
Offline
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:31

Re: Gain-Liste für Alchemie

Beitragvon Damnoesus » Sa 30. Mär 2013, 16:23

alchemie
00%-17% schwacher Nachtsichttrank (noch nicht eingetragen) 2 Spinnenseide
17%-22% schwacher Heiltrank (noch nicht eingetragen) 2 Ginseng
22%-27% schwaches Gegengift (noch nicht eingetragen) 2 Knoblauch
27%-32% schwacher Mobilitätstrank (noch nicht eingetragen) 2 Blutmoos
32%-45% schwacher Stärketrank (noch nicht eingetragen) 2 Alraune
37%-42% Papierbleiche (25) (noch nicht eingetragen) 2 Fledermausflügel
42%-46% Gerbsäure (25) (noch nicht eingetragen) 2 Schlangenschuppen
45%-51% Leichter Sprengstoff (noch nicht eingetragen) 3 Schwefelasche
45%-55% Schwaches Gift,Gegengift (nocht nicht eingetragen) 3 Tollkirsche, 3 Knoblauch
55%-65% Gegengift,Heiltrank (noch nicht eingetragen) 3 Knoblauch, 3Ginseng
65%-70% Heiltrank (noch nicht eingetragen) 3 Ginseng
70%-75% Papierbleiche (50), Heiltrank (noch nicht eingetragen) 4 Fledermausflügel, 3 Ginseng
75%-80% Starker Nachtsichttrank (noch nicht eingetragen) 6 Spinnenseide
80%-85% Sprengstoff (noch nicht eingetragen) 5 Schwefelasche
85%-90% Gift, Starker Heiltrank (noch nicht eingetragen) 5 Tollkirsche, 6 Ginseng
90%-95% Starkes Gegengift, Starker Erholungstrank, Starker Mobilitätstrank, Starker Sprengstoff (noch nicht eingetragen) 6 Knoblauch, ? , 6 Blutmoss, 8 Schwefelasche
95%-100% Starker Stärketrank, Starkes Gift (noch nicht eingetragen) 6 Alraune, 8 Tollkirsche
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: Gain-Liste für Alchemie

Beitragvon moquai1983 » Sa 30. Mär 2013, 16:27

Huch.. Das ist ja eine Express-Antwort... Vielen lieben Dank :)

große Klasse :!: :D

moquai1983
Offline
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:31

Re: Gain-Liste für Alchemie

Beitragvon Vendor Fujin » Sa 30. Mär 2013, 23:36

Ich bin immer wieder darüber verwundert das nach eine "Gain-Liste" für Alchemie gefragt wird.
Leichte -> Mittlere -> Starke

hat bei mir 1A funktioniert und ist ziemlich simpel :P

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Gain-Liste für Alchemie

Beitragvon Tontaube » So 31. Mär 2013, 18:03

darf ich das ins wiki übernehen? bekommst natürlich 'credit' dafür
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Gain-Liste für Alchemie

Beitragvon Damnoesus » So 31. Mär 2013, 23:39

klar ab ins wikki damit auch ohne credit :D

mfg solaris
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: Gain-Liste für Alchemie

Beitragvon Tontaube » Mo 1. Apr 2013, 16:16

herzlichen dank :)
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron