UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Späher entdeckt (Quest am 23.09. 19 Uhr)

Späher entdeckt (Quest am 23.09. 19 Uhr)

Beitragvon GM Lariel » Mo 21. Sep 2009, 06:54

Gestern wurde vor Sunna ein Späher der Soldaten entdeckt. Er sollte wohl auskunschaften wie wir auf einen möglichen Angriff vorbereitet sind.

Ich denke sie haben irgendwo ganz in der Nähe ein Lager aufgebaut, was es zu finden gilt.
Vielleicht können wir den Angriff auf unsere schöne Stadt ja verhindern bevort er beginnt.

Ich frage mich warum die Soldaten gerade jetzt einen Angriff planen.


_____________________________________________________________________________________________
5er Client nötig, sollten aber eigentlich fast alle haben.
Wer sich nicht sicher ist kann sich ja von einem Staffie mal ein neues Monster spawnen lassen um zu testen ob er es sehen kann. Grundsätzlich sieht man die Versionsnummer im Anmeldebildschirm unten unter der Passworteingabe.
Bei Version sollte die erste Zahl eine 5 sein :)

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron