UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Krieger der Nacht

Schriften der Vergangenheit.

Krieger der Nacht

Beitragvon Ikarus » Mi 29. Apr 2009, 00:24

*EIn Mann Mit dunkler Kleidung betritt die Hallen der Schriften und Heftet mit einer Feder Einen Zettel an das Pergament*

*Darauf steht*


Seid Gegrüßt Werte Bürger Sigenas

Fern von dem Lande Sigena wohnten zwei Brüder, Namens Dorka und Ikarus sie hatten einen Plan sie wollten eine Vereinigung gründen und haben einen Pakt geschlossen sie vereinbarten eine sehr starke Gemeinschafft auftzbauen also zogen sie in die Wälder richtung Sigena dort Kämpften sie Tage und Nächte um Fleisch und Leder zu sammeln sich eine Rüstung zu kaufen und um Krieger zu werden Krieger der Nacht, es war nicht einfach die Nächte wahren kalt und hart, aber sie wahren tapfer und haben gekämpft nach ein paar Wochen verkaufte Dorka sein Leder und seine Rippen Ikarus ebenso Dorka kaufte von dem Gold ein kleines Haus Und Ikarus den Gildenbrief .
Sie Wahren nun fasst soweit um ihren Gildestein aufzustellen, Dorka der stärkerre der Brüder lief zum Rauthaus und holte den schweren Stein ab brachte ihn zu Ikraus an sein Haus um ihn dan Ikarus plazieren zu lassen es war geschafft der Gildestein stand und Die beiden Gildenmeister Dorka und Ikarus gravierten ihren Namen mit einem Sück Knochen der Skelette des Friedhofs vor Sunna ein.

Es hatte also begonnen nun Suchen wir tapferre Gefährten die uns begleiten auf unserrem weg das Land Sigena vor der Dunkelheit und der Nacht zu beschützen in der Nacht in der das Unheil herrscht.
Dies ist unserre Geschichte die erst begonnen hat die Geschichte der Krieger der Nacht.

Hochachtungsvoll

Dorka und Ikarus

*der Mann verlässt die Hallen der Schriften mit einem schmunzeln im Gesicht und reitet in die Nacht*

Ikarus
Offline
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 01:26

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron