UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Hallo Sigena Bewohner

Schriften der Vergangenheit.

Hallo Sigena Bewohner

Beitragvon Sulvalis » Sa 18. Apr 2009, 02:14

Da unser Server nicht erreichbar war gestern, war ich etwas im Internet unterwegs. Hab mir andere Server näher angeschaut, was denn diese zu bieten haben, und wie es bei dennen so ausschaut. Dabei ist mir dieser hier aufgefallen.

http://nemmelheim.de/wendelwelt/index.php

Ich will keine Kritik äusern oder sowas, möchte auch weiterhin auf Sigena spielen, aber irgendwie sieht das alles sehr hübsch aus da. Viele Details und verspielte schnorkelleien. Zu sehen unter Features. Sigena ist da etwas monotoner und leerer. Auch einige Features sind echt gut, zb. das für dem Tamer das man Tiere auf Aggro oder Defensive stellen kann. Auch andere Sachen finde ich gut durchdacht.

Ich finde paßt ganz gut hier in die Spalte ... Wünsche, Kritik und Anregungen, wobei ich es mehr als Anregung ansehe.

Vielleicht kann man ja das ein oder andere Übernehmen oder etwas umgewandelt anwenden.

mfg


Ps: nein soll kein Werbung sein, hoffe niemand ist böse weil ich nen anderen Server hier verlinke.
Waidmanns Heil

Euer Waldi um die Ecke

Sulvalis

Sulvalis
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Apr 2009, 14:00
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron