UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Löschpolitik überdenken

Schriften der Vergangenheit.

Löschpolitik überdenken

Beitragvon Thanatos » So 8. Jul 2018, 18:58

Hallo und tschüss von mir,

habe mich heute wieder in meinen Account eingeloggt und siehe da, meine komplette Sigena Existenz wurde gelöscht. Das Haus und den Besitz, den ich mir über mehr als 10 Jahre Sigena aufgebaut habe sind unwiderruflich verloren.

Ich kann es nicht ganz glauben, dass ich mich seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt haben soll, vor allem nachdem ich irgendwann letzten Herbst/Winter erst auf mysteriöse weise alle meine Hitching Posts am Haus verloren hatte und von seiten der GMs nur etwas in der Art wie: "Pech gehabt" kam.

Wie dem auch sei, motiviert zu spielen war ich nach diesem Anblick auf keinen Fall mehr und somit war es nun leider auch für mich das letze mal, dass ich mich auf Sigena eingeloggt habe.

Ich frage mich, wieviele Wiederkehrer in derselben Situation Sigena schon verloren hat. Ist es die paar eingesparten KB wirklich wert?

Ich wünsche allen Spielern auf jeden Fall, dass euch das niemals passieren wird und hoffe, dass sich der Staff vielleicht mal mehr Gedanken zu Ihrer Löschpolitik macht, von Spielern überrannt wurde Sigena ja noch nie. Es tut einfach nur weh, nach so langer Zeit alles zu verlieren, vor allem aber die sinnlos investierte Lebenszeit schmerzt.
Zuletzt geändert von Thanatos am Mo 9. Jul 2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thanatos
Offline
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:29

Re: Löschpolitik überdenken

Beitragvon Amarutu » Mo 9. Jul 2018, 07:25

Dein Ernst?
Das wichtigste, deine Skills, hast du hier für immer. Der Hausdecay wurde von 90 auf 365 Tage angehoben ... Du hattest ein Jahr lang kein Interesse daran. Ein Jahr.
Ach weißte was ... diese kleine Dackelhütte der du nachtrauerst schenk ich dir. Meld dich bei mir. Das war doch n Multi 1e, oder?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Löschpolitik überdenken

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 9. Jul 2018, 19:21

ich kann verstehen, das du sauer bist. mit dem erstellen deines ACCs bzw auch der damit verbundenen chars hast du auch die spielregeln akzeptiert ! kannst diese gern noch einmal nachlesen ! also durchatmen und lungenflügel mit frischer luft versorgen ;)
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 621
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: Löschpolitik überdenken

Beitragvon Thanatos » Mo 9. Jul 2018, 22:01

Amarutu, lern lesen. Der letzte Herbst ist kein Jahr her. Mir gehts auch nicht um das Haus sondern um das, was IM Haus war.
Benutzeravatar
Thanatos
Offline
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:29

Re: Löschpolitik überdenken

Beitragvon Amarutu » Di 10. Jul 2018, 10:06

Na dann frohes jammern noch.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Löschpolitik überdenken

Beitragvon GM Enki » Di 10. Jul 2018, 16:32

Thanatos, dein letzter Login war im Juni 2017. Das ist nicht im Herbst. Jetzt wirst du vermutlich schreiben, dass dies nicht sein könne, aber so isses in den Backups. Daher betrachte ich das mal als eine Bugmeldung, dass der Briefkasten und das Notizenbrett nicht gelöscht wurden. Dies habe ich bereinigt.

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Löschpolitik überdenken

Beitragvon Sisco » Di 2. Okt 2018, 22:16

das is mir jetzt schon das 2te mal passiert :)

Die skills hast de ja noch .. und das is doch das wichtigste .. macht doch mehr Freude wieder etwas zu erarbeiten als alles zu haben und nach paar tagen wieder die lust zu verlieren :P

Sisco
Offline
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:59

Re: Löschpolitik überdenken

Beitragvon LiannKyra » Sa 6. Okt 2018, 10:06

Wenn Dir das alles so wichtig gewesen wäre, hättest Du Dich aber schon mal eher hier wieder angemeldet.......
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron