UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Probleme beim Einloggen

Schriften der Vergangenheit.

Probleme beim Einloggen

Beitragvon Primitive » Sa 11. Feb 2017, 19:06

Moin Moin habe leider das problem das ich beim einloggen nicht weiter komme komme bis zum Verifying Account aber dan leider nicht weiter

Primitive
Offline
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:57

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon Admin Gymir » So 12. Feb 2017, 07:52

nutzt du injection oder versuchst du normal über den client zu verbinden?
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon Primitive » So 12. Feb 2017, 09:09

Habe allerlei versucht erst über den updater Dan habe ich es manuell versucht aber hat alles nicht wirklich geklappt bin da irgendwie zu blöd zu hätte bisher leider immer bei jo Installationen Probleme

Primitive
Offline
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:57

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon Admin Gymir » So 12. Feb 2017, 11:13

bei Injection unter connection sollte es so aussehen.
Bild
im UO ordner ist ein weiterer ordner der Injection heisst, daraus die ilaunch.exe starten.
nur über die client.exe funktioniert es leider nicht wegen der verschlüsselung von EA.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon Primitive » So 12. Feb 2017, 19:30

Habe das Problem das ich bei ilaunche nable to Write kan den Client Pfad nicht angeben

Primitive
Offline
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:57

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon Admin Gymir » Mo 13. Feb 2017, 04:28

das schreit verdächtig nach der windows uac, starte es mal mit rechtsklick "als administrator ausführen".
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Probleme beim Einloggen

Beitragvon Primitive » Mo 13. Feb 2017, 07:46

Danke es hat geklappt ich darf endlich spielen

Primitive
Offline
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:57


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron