UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

das Prinzip des Votens

Schriften der Vergangenheit.

das Prinzip des Votens

Beitragvon mosch » Sa 21. Jan 2017, 10:05

Voten begenet mir eigentlich beinahe so lange ich uo-mäßig unterwegs bin und heute würde es mich mal interresieren, wie so etwas abläuft.
Bei der einen Seite die aufgerufen wird, scheint es mir einleuchtend zu sein: mit demBefehl auf derseitemerkt sich dies wohl , wer gevotet hat.
Aber wie funktioniert das bei der Top100-Seite?
Wird diese über den Acc und dem Spieleserver aktiviert? Vielleicht findet sich ja jemand, der mir das , bitte in leicht verständlichen Worten , wie das geht.
Danke schön.

mosch
Offline
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:04

Re: das Prinzip des Votens

Beitragvon Admin Gymir » Sa 21. Jan 2017, 11:52

über einen direktlink wir beim betreten der seite deine ip gespeichert und gevoted ;)
ich hoffe ich hab die frage nicht faslch verstanden^^
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: das Prinzip des Votens

Beitragvon mosch » So 22. Jan 2017, 17:23

danke schön

mosch
Offline
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:04


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron