UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Möbel nach Kontruktionsplan herstellen

Schriften der Vergangenheit.

Möbel nach Kontruktionsplan herstellen

Beitragvon Estarom23 » Do 8. Dez 2016, 17:02

Guten Abend,

Gestern habe ich versucht 2 Regale herzustellen. Ich bin Carpenter auf 100% mit Werkstattbonus, und stand zwischen Werkbank und Hobelbank als ich das machen wollte. Soweit so gut, ich hatte ja vorher auch schon Regale gebaut, aber Gestern verschwand der Bauplan aus meinem Inventar uns es hiess ich habe ihn gelesen und erlernt. Mit der Säge kann ich ihn aber nicht herstellen, da er nicht in der machbaren Liste ist, der Bauplan ist wegg und es war auch kein Möbel im Inventar.

Was kann das sein? oder mach ich da was falsch? Bitte um Gedankenstütze!

Freundliche Grüsse
Estarom

Estarom23
Offline
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:10

Re: Möbel nach Kontruktionsplan herstellen

Beitragvon Amarutu » Do 8. Dez 2016, 17:17

...Hobel...
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Möbel nach Kontruktionsplan herstellen

Beitragvon Estarom23 » Do 8. Dez 2016, 18:24

Hmm, habe auch mit dem Hobel geschaut, aber der hat nur dasselbe wie die Säge. Da war kein neues Regal zum herstellen bzw. 2 Pläne hab ich erlernt, aber da war nichts.

Estarom23
Offline
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:10

Re: Möbel nach Kontruktionsplan herstellen

Beitragvon Admin Gymir » Do 8. Dez 2016, 19:24

es gibt 2 hobel, den grobhobel (selbe menü wie die säge) und den feinhobel (dort sind die regale)
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Möbel nach Kontruktionsplan herstellen

Beitragvon Estarom23 » Do 8. Dez 2016, 19:34

danke vielmals, den hab ich vergessen bzw. dachte er sei gleich wie das Schnitzmesser. gut, gut, nun wird meine Einrichtung erweitert...

Estarom23
Offline
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:10


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron