UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

2 Bugs

Schriften der Vergangenheit.

2 Bugs

Beitragvon Amarutu » So 16. Okt 2016, 16:53

Bug 1: Reitpferde, die gezähmten, werden Hexern zerstört, wenn sie darauf ausgeloggt haben. Bei den gezauberten würd ichs verstehen.

Bug 2: Man kann Telerollen unendlich oft benutzen, wenn man mindestens 2 in einem Beutel lagert. Doppelklickt man diese, wird eine in den Mainbag gelegt (korrekt). Legt man diese nun zurück auf den Stapel, bevor man das Reiseziel ausgewählt hat, wird keine Rolle verbraucht.

Frohes bugusen.




;)
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: 2 Bugs

Beitragvon Tontaube » Mo 17. Okt 2016, 15:35

der erste bug scheint mir auch passiert zu sein.

aber als Waldläufer aufm Reiteisbären. im Gasthaus vor Trollesund :(
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: 2 Bugs

Beitragvon LiannKyra » Di 18. Okt 2016, 17:17

Mir ist es auch passiert, war mit Krieger unterwegs nachdem ich ein paar Tage mit Schlafsack mich ausgelogt habe und am nächsten Tag Pferd weg (ja, es war gefüttert).....

Mit Waldi auch.... Pferd gefüttert, paar Tage später wollte ich auf Tour und zack Pferd weg und das war im Haus ......


:cry:
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: 2 Bugs

Beitragvon Tontaube » Di 18. Okt 2016, 17:58

ich habe gerade nochmal getestet, diesmal ist nichts verschwunden (das ist zwar noch keine entwarnung, aber immerhin)

sowohl waldi auf eisbär (wieder trollesund gasthaus, sogar gleicher sitzplatz) als auch Druide aufm pferd im sunna gasthaus. beide haben ihre reittiere behalten. ich lass den waldi jetzt mal zwei tage, statt nur eine nacht, in ruhe. mal sehen was dann passiert...
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: 2 Bugs

Beitragvon Amarutu » Mi 19. Okt 2016, 13:55

Hmm ... also könnte das mit den Pferden auch passiert sein, weil ein Char, der auf einem Drake+ saß im Datennirvana landete ... okay.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: 2 Bugs

Beitragvon Bonbori » Do 20. Okt 2016, 07:58

Kann das evtl. damit zusammenhängen, dass man beim Ausloggen noch gebufft war? Meinem Barden ist das auch passiert (im Haus ausgeloggt). Das einzige, was "besonders" war gegenüber meinem Krieger oder sonstigen Chars, die auch ständig auf Reittieren ausloggen, aber diese nie verlieren, sind die Buffs gewesen (Bardenlied Segen und Mobitrank).
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: 2 Bugs

Beitragvon Tontaube » Do 20. Okt 2016, 15:53

ich logge ständig mit chars gebufft aus, auch mit dem barden. mir ist nie was weggekommen, ausser eben am letzten montag.

nachtrag:
bin gerade mit dem waldi eingeloggt.... eisbär ist wieder weg *heul*
habe auf einem stuhl ausgeloggt. zusätzlich stand beim einloggen ein npc "in mir". kanns mir zwar nicht vorstellen, aber evtl hats ja was damit zu tun
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: 2 Bugs

Beitragvon Amarutu » Do 20. Okt 2016, 19:13

Es randaliert etwas im Mount-Raum herum.
Heute 21:08:
Ich bekam die Meldung, dass mein Mount stärker würde. Dabei ritt ich grade durch den Wald ... also bin ich schnell abgestiegen, und ja, es war über halb runter mit der HP! Es ist also ein randalierendes Mount und kein Hexerbug!
Ein Teil des Schadens ist durch gekämpfe erklärbar, das nebenbei abging, aber die Meldung beim Reiten ist eindeutig: Randale im Mount-Raum!
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: 2 Bugs

Beitragvon Admin Gymir » Do 27. Okt 2016, 06:11

Hab mal alles im "Mount-Raum!" gekillt :shock: :lol:

Nein spaß beiseite^^ da haben 2 Nebelherren ihrem unmut freien lauf gelassen. Wie sie dahin gekommen sind ist mir allerdings ein rätsel.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 774
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: 2 Bugs

Beitragvon Tontaube » Do 27. Okt 2016, 19:00

danke!
(und auch danke für das starten des TS servers, auch wenn das eigentlich nicht hier hin gehört)
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: 2 Bugs

Beitragvon Admin Gymir » Mo 5. Dez 2016, 09:41

Bitte mal testen und rückmeldung geben mit den Telerollen!
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 774
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: 2 Bugs

Beitragvon Amarutu » Di 6. Dez 2016, 11:33

Da sonst wohl keiner will ...
Ja, jetzt bekommt man die Meldung, dass diese Rolle in Benutzung sei, wodurch man sie nicht mehr zurückstapeln kann.
Danke!
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron