UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

schiffsbau

Schriften der Vergangenheit.

schiffsbau

Beitragvon Estarom23 » Mi 7. Sep 2016, 16:49

Guten Abend,

Habe zum 3. Mal versucht ein kleines Boot zu bauen. Alle Rohstoffe waren vorhanden, aber failt jedes Mal. Ich mache das in der Werke zwischen der Hobelbank und und dem Werktisch und habe den Werkbonus aktiv. Was mache ich falsch?

Muss ich dabei gebuffd sein? oder das Boot woanders bauen als in der Werke?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

mfg
Estarom

Estarom23
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:10

Re: schiffsbau

Beitragvon Amarutu » Do 8. Sep 2016, 08:39

Estarom23 hat geschrieben:Muss ich dabei gebuffd sein?


Bringt das überhaupt irgendwas?

b2t: Bei mir hat das immer mal gefailed, aber auch oft geklappt. 3 Fails hintereinander sind natürlich doof.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: schiffsbau

Beitragvon Admin Gymir » Mo 5. Dez 2016, 09:49

3 Fails sind natürlich bitter, allerdings möglich.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 707
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: schiffsbau

Beitragvon Estarom23 » Mi 1. Mär 2017, 09:23

Guten Morgen,

Habe gestern beim 6ten Versuch erfolgreich ein kleines Schiff gebaut. Kurze Frage, wie lange kann man damit fahren bis es kaputt geht? Es sei minderer Qualität. Soll ich das nach jeder Fahrt reparieren? Wie lange würde ein Qualitativ normales Schiff nutzbar sein, bis es zerfällt?

mfg
Estarom

Estarom23
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:10


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste