UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

neues Haus: Uebergabe gescheitert

Schriften der Vergangenheit.

neues Haus: Uebergabe gescheitert

Beitragvon Tontaube » Sa 14. Mai 2016, 15:38

habe gerade die übergabe von meinem neuen haus gemacht, aber irgendwas ist beim plazieren schief gegangen.

habe im westen eine ganze wand+blümenkübel zuviel, und im süden auch zwei oder drei tiles.
ansonsten funzt das haus normal, hab mich jetzt aber trotzdem net getraut mit dem einrichten anzufagen.

hasu ist direkt an der teleplatte porto vito zu finden.

ein bild sagt mehr als tausend worte:
Bild
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: neues Haus: Uebergabe gescheitert

Beitragvon Tontaube » So 15. Mai 2016, 09:43

alles klar,
Gabriel hats wie immer souverän gelöst.

thread kann in die ablage
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron