UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Server off

Schriften der Vergangenheit.

Re: Server off

Beitragvon Bonbori » So 4. Sep 2016, 19:02

Server ist aus, und ich glaube ich bin schuld. Weiß nur nicht warum das den Server aus machen sollte.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Server off

Beitragvon Amarutu » Di 15. Nov 2016, 09:30

*push* Serverdown ist nur einmal im Jahr :) (und halt jetzt)
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Server off

Beitragvon Lothar » Di 15. Nov 2016, 15:48

Wie lange geht das den normalerweise ?
Ich Lebe nicht um zu Arbeiten.
Ich Arbeite um zu Leben.

Lothar
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 17:46

Re: Server off

Beitragvon Admin Gymir » Di 15. Nov 2016, 16:10

bin dran... scheint so das es einen timewarp geben wird. die saves sind schrott sowie das backup von heut morgen auch -.- spiel grad das von gestern ein :(
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Server off

Beitragvon Admin Gymir » Di 15. Nov 2016, 16:20

server läuft wieder mit den files vom 14.11.2016 6:00

sorry aber die saves sind leider schrott, keine ahnung was da passiert ist aber irgendwas muss da gestern schon schief gegangen sein.
:cry:
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Server off

Beitragvon Bonbori » Di 15. Nov 2016, 19:46

Kaputte Sektoren auf der Platte? Wenn die zwischenzeitlich nicht getauscht wurden, könnten die langsam wieder der Rente entgegenblicken.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

LEERE DEPOTS nach SERVERCRASH

Beitragvon ue3emmes » Di 15. Nov 2016, 22:03

Hallo zusammen,

ich muss seit dem letzten Serverchrash einen Fehler melden: Der Inhalt des Depots (Sunna) ist vollständig nicht mehr vorhanden. Bedauerlicherweise bei allen Chars meines Accounts. Ein anderer Spieler hat das gleiche Problem.

Auch wenn die/das letzte Save(s) vor dem Servercrash nicht geladen werden kann, könnte man evt. aus den Saves davor die Depots wieder verwenden bzw. aus diesen die Depotinhalte laden.

Bankfächer und dgl. scheinen davon nicht betroffen zu sein, somit trifft es die "obdachtlosen Depotuser" also richtig :(

MFG
PO Asald Belenor

ue3emmes
Offline
 
Beiträge: 25
Registriert: So 19. Jun 2016, 16:16

Re: Server off

Beitragvon Admin Gymir » Mi 16. Nov 2016, 04:36

depots sollten wieder laufen.

Bonbori hat geschrieben:Kaputte Sektoren auf der Platte? Wenn die zwischenzeitlich nicht getauscht wurden, könnten die langsam wieder der Rente entgegenblicken.


alle files waren in ordnung von dem backup, bis auf die savefiles. der server hat sich wohl aufgehangen beim speichern und hing in irgendeiner schleife fest. musste den server killen, da ein normales beenden nicht funktionierte.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Server off

Beitragvon Amarutu » Mi 16. Nov 2016, 09:31

Danke Gymir! :)
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Vorherige

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron