Seite 1 von 1

Tauschaktion

BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 19:37
von LiannKyra
Liann sitzt an ihrem Tisch und lauscht dem Knistern der warmen Flamme ihres Steinofens.

Sie nimmt ihre Feder und Tinte zu Hand und verfasst ein Rundschreiben, welches ihr Bruder später an den Markttafel aushängt.

Folgende Zeilen sind darauf zu finden:

"Werte Bürger und Bürgerinnen von Sigena,

ich habe mir Gedanken gemacht und starte eine erneute Aktion, nur eine kleine diesmal. Es handelt sich um eine Tauschaktion. Sobald die Sonne in 7 Tagen dem Mond freigibt endet diese.

Aktionswert: 30.000 Goldstücke

Aber ich mache es nicht so einfach ;) bietet mir an was Euch liebe Bürger und Bürgerinnen dieses Gold wert ist gegen Waren einzutauschen. Ich verfolge diese Aktion und gebe dem Bieter bescheid welches Angebot ich annehme.

Wünsche einen gesegneten Abend und eine gute Nachtruhe."

Re: Tauschaktion

BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 19:43
von Tontaube
3000 Eisenbarren!

Re: Tauschaktion

BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 20:31
von Amarutu
15 Telerollen

oder

10k Federn

Re: Tauschaktion

BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 16:20
von LiannKyra
"Oh schon zwei Bürger mit einem Angebot, vielen Dank schon einmal im vorraus."

:)

Re: Tauschaktion

BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 18:46
von Vendor Verwalter
1 Konstruktionsplan Schmiederegal

Re: Tauschaktion

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 16:27
von LiannKyra
"Ich erhöhe meine Angebot auf 40.000 Goldstücke. Steigt noch jemand mit ein und bietet Ware dafür?"

;)