UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Schwarze Wassertröge

Schriften der Vergangenheit.

Schwarze Wassertröge

Beitragvon mudder30 » Do 19. Mär 2015, 20:44

Mir ist aufgefallen, daß jetzt die Gerbetröge schön Schwarz sind aber leider alle Wassertröge auch!
Das ist doch bestimmt nicht beabsichtigt?!
Hätte gerne wieder blaues Wasser. :cry:
Benutzeravatar
mudder30
Offline
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 19:01

Re: Schwarze Wassertröge

Beitragvon Seer Anduriel » Do 26. Mär 2015, 17:08

Wo stehen denn Wasserbottiche mit schwarzem Wasser? Ich bin die Tage mal über die Spielerinsel geritten und da sahen alle richtig aus.

Wenn es bei allen Wasserbottichen so ist einfach mal den Updater nach Updates suchen lassen und schauen, ob es sich so beheben lässt.
Benutzeravatar
Seer Anduriel
Staff
Offline
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:08

Re: Schwarze Wassertröge

Beitragvon Admin Gymir » Mo 30. Mär 2015, 11:32

neu gesetzte sollten normal aussehen.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Schwarze Wassertröge

Beitragvon mudder30 » Do 2. Apr 2015, 22:50

Nach den neuen Updates sind nun alle Bottiche wieder blau!
Schade, fand die Unterscheidung schwarz für Geberbottiche nicht schlecht. Hättte mir nur bei den Wassertrögen die blaue Farbe gewünscht.
Benutzeravatar
mudder30
Offline
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 19:01


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron