UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

stapel nägel nieten bretter

Schriften der Vergangenheit.

stapel nägel nieten bretter

Beitragvon Amarutu » Do 19. Feb 2015, 22:19

moin,

hergestellte nägel, nieten und bretter lassen sich ums verrecken nicht mit dem zeug ausm depot stapeln. nichtmal mit .loot kann man das dazu überreden, was vorher mal ging. hab die tage neue daten aufgespielt, daher schließ ich das noch aus.

mfg
ama
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: stapel nägel nieten bretter

Beitragvon TarTheCat » Do 19. Feb 2015, 22:48

Ggf haben die Sachen im Depot nix von Skarus' FarbFix gehört und sind deshalt so widerspenstig? *grübel*

Wär zumindest bei den Brettern ne klare Möglichkeit, bei Nieten und Nägeln bin ich mir da weniger sicher.
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 39
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43

Re: stapel nägel nieten bretter

Beitragvon Admin Gymir » Mo 30. Mär 2015, 01:47

Neu erstellte Nieten und Nägel sollten nun Stapelbar sein.
Bei den Brettern lags wohl am Farbfix.
-Fixed & Ablage-
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron