UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Raparatururkunden vom Schmied

Schriften der Vergangenheit.

Raparatururkunden vom Schmied

Beitragvon Tontaube » Mo 16. Feb 2015, 04:23

Nachdem ich diesen feature so lange komplett ignorert hatte, wollte ich mir mal 'Repatatururkunden' ansehen.

Die Urkunde für leichte Schäden (herstellbar ohne Material und Anwendbar auf Rüstungen und Waffen beliebigen Materials) funktionierte mit dem von mir getesteten Streitkolben mit 93% vervorragend. Urkunde ausgestellt, beim npc schmied eingelöst (doppelklick auf die urkunde, dann schmied und item auswählen)
Die Wartezeit ist für den Einlösenden geringer als beim Spielerschmied, das Erstellen einer Urkunde nimmt die selbe Zeit in anspruch als das ensprechende item direkt zu reparieren. Die Kosten bleiben gleich. (nämlich 0, egal ob per urkunde oder direkt)

Die größeren Urkunden sind allerdings offenbar fehlerhaft.
klickt man im handwerkermenü auf "Mittlere schäden" erstellt man einen "Reparaturschein fuer eine schwer beschaedigte Mithril Waffe oder Ruestung von Grossmeister XYZ" der mich 2 Mithrilbarren gekostet hat.
"Schere Schäden" ergibt für 3 Barren einen "Reparaturschein fuer eine . beschaedigte Mithril Waffe oder Ruestung von Grossmeister XYZ" (der Punkt habe ich zur verdeutlichung gesetzt, weil das forum keine doppel und dreifachleerzeichen zulässt. Im Spiel ist er nicht zu sehen, aber es bleibt eine sichtbare Lücke. Als würde ein Wort fehlen)

mein Mithrilschild mit 73% kann ich im übrigen mit keinem dieser drei Urkunden Reparieren :lol: :lol: :lol:
Die Urkunden sowie das Schild sind für neugierige Staffis in der Kiste meiner Werkstatt zu besichtigen
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Raparatururkunden vom Schmied

Beitragvon Admin Gymir » Fr 6. Mär 2015, 19:03

fixed
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 774
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Raparatururkunden vom Schmied

Beitragvon Tontaube » Fr 6. Mär 2015, 20:56

danke :)
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron