UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Keine Mining gains?

Schriften der Vergangenheit.

Keine Mining gains?

Beitragvon moepinator » Sa 14. Feb 2015, 18:24

Hallo zusammen ,
und zwar habe ich folgenes Problem bei mir steigt Mining garnicht mehr seid ich auf 90 bin.
Habe nun 3 mal die Caratmine bis zum äußersten leer gemacht über 600 carat erze und zich tausend eisen und nicht ein gain ist das normal?....

mfg

moepinator
Offline
 
Beiträge: 25
Registriert: So 2. Mär 2014, 12:45

Re: Keine Mining gains?

Beitragvon TarTheCat » Sa 14. Feb 2015, 19:21

Jup. Chefe hat am Ende so an die 10-15 Minen pro Gain plattgemacht.

Hast wohl momentan einfach ne Gain-Pechsträhne. Kommt vor. Mining gilt nich umsonst als Masochistenskill :D
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 39
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43

Re: Keine Mining gains?

Beitragvon moepinator » Sa 14. Feb 2015, 19:23

ja das ist mir klar :D bis 90 kam ich ja relativ gut nur fast 15k erze gemacht und kein gain?
das klingt mir etwas mega hart für 90

moepinator
Offline
 
Beiträge: 25
Registriert: So 2. Mär 2014, 12:45

Re: Keine Mining gains?

Beitragvon Admin Gymir » Sa 14. Feb 2015, 20:45

hört sich normal an :D
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 774
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Keine Mining gains?

Beitragvon GkZalega » Sa 14. Feb 2015, 20:52

Hört sich so nach Sigena an wenn du mich fragst, aber Tamen is ja genauso bitter ;D

Also halt durch der Gain kommt bestimmt ^^

GkZalega
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Feb 2013, 14:13

Re: Keine Mining gains?

Beitragvon Tontaube » Sa 14. Feb 2015, 22:51

also ich hatte auch ein "erlebnis" wo ich 5 mal die caratmine leer gemacht habe und das ganze ohne gain. muss wohl auch so knapp über 90 gewesen sein.
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron