UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Hexer Buffs

Schriften der Vergangenheit.

Hexer Buffs

Beitragvon paju240699 » Sa 7. Feb 2015, 23:17

Hallo,
Ich erklär einfach kurz mal mein Problem:
Ich spiele einen Hexer und die Buffs sind mega verbuggt.Wenn der Stärke(oder dex) buff ausläuft kann es manchmal passieren,dass man die 28 -32 stärke(oder dex)doppelt weggenommen bekommt,dazu kommt dann noch der 10ner debuff,der,wie gewollt, nach ca. 40 sek wider verschwindet.
Das kann im dungeon sehr nervig sein wenn man gebufft statt 140 stärke und dex nurnoch 90 hat.
Es geht aber auch in die andere Richtung.Es kann nämlich passieren das buffs doppelt gezählt werden und man plötzlich 170 Stärke und Dex hat(was manchmal ganz cool ist)
Wenn man dass mit .unbuff wegmachen könnte ginge das ja noch,aber dann kommt meistens die Fehlermeldung ,dass Ich einen Zauber der Schwächung auf mir liegen würde(was nicht der Fall ist).
Dazu kommt noch,dass der Blockzauber und das Mount machmal unendlich lange halten.

Diese Bugs machen für mich den Hexer auf längere Zeit unspielbar,und ich bin ernsthaft am überlegen wieder zurück zum Krieger zu konvertieren.
Es wäre nett wenn sich mal ein Scripter der Sache annimmt.

MfG
Paddy

paju240699
Offline
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:43

Re: Hexer Buffs

Beitragvon sastra » So 8. Feb 2015, 08:14

Das kommt bei mir auch öfter vor, aber bisher hat bei mir .unbuff immer geholfen.

sastra
Offline
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57

Re: Hexer Buffs

Beitragvon Witwe Maryse » So 8. Feb 2015, 08:56

beim reittier hilft absteigen ...

bei sehr argen problemen hab ich auf restart am nächsten tag gewartet und alles war wieder in ordnung.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 621
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste