UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Errortext Quest Familienfeier *in Bearbeitung*

Schriften der Vergangenheit.

Errortext Quest Familienfeier *in Bearbeitung*

Beitragvon Quarzul » Mi 11. Jun 2014, 21:03

wenn ich die 2000 Rohfisch nicht als Paket sondern in Teilen abgebe, nimmt der CPC zwar den Teil sagt dann aber: "error errortext =" Unable to unpack string length. String length excessive." genommen. 1092 error errortext =" Unable to unpack string length. String length excessive." fehlen noch."

Ich kann unter questlog den Text der Zauberlerhlingsprüfung nicht vollständig lesen. Er bricht nach den ersten 3 Zeilen ab. Es sieht so aus, als wäre das Fenster zu klein.

Zur Info: Habe Win8.

Quarzul
Offline
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 16:37

Re: Bugs Sunna-Hafenquest für Anfänger & Zauberlehrlingsques

Beitragvon Admin Gymir » Do 12. Jun 2014, 11:30

Questlog ist gefixt.
Das mit der Familienfeierquest geht bei mir ohne diese Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 774
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Bugs Sunna-Hafenquest für Anfänger & Zauberlehrlingsques

Beitragvon Quarzul » Fr 13. Jun 2014, 07:25

Danke sehr. :)

Ich habe das gestern nochmal getestet. Es bleibt bei der Fehlermeldung. UO wird mit Admin-Rechten ausgeführt, auf einer eigenen Partition, so dass es auch keine Probs mit Kompatibilitätsordnern geben kann, ich habe eure aktuellen Dateien verwendet, die spech.mul umbenannt und verlagert, es mit und ohne Kompatibilitätsmodus ausprobiert ... Diese Fehlermeldung kam immer. Der Questabschlusstext war wieder in Ordnung.

Quarzul
Offline
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 16:37

Re: Bugs Sunna-Hafenquest für Anfänger & Zauberlehrlingsques

Beitragvon Admin Valletto » Sa 13. Sep 2014, 21:40

Ich habe es auch nochmal getestet und kann den Fehler nicht reproduzieren.
Hat noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15

Re: Errortext Quest Familienfeier *in Bearbeitung*

Beitragvon TarTheCat » So 14. Sep 2014, 03:53

Hab die Quest letztlich mit meinem Krieger gemacht und (wegen des doch heftigen Gewichts) in 2x 1000er Schüben abgegeben.

Fehler nicht aufgetreten.
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 39
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43

Re: Errortext Quest Familienfeier *in Bearbeitung*

Beitragvon Quarzul » Mo 15. Sep 2014, 15:25

Inzwischen habe ich den Eindruck, dass es an meinem Rechner liegt. Ich bekomme nur nicht heraus, was da schief läuft.

Asus-Laptop mit Win8.

Quarzul
Offline
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 16:37

Re: Errortext Quest Familienfeier *in Bearbeitung*

Beitragvon Admin Gymir » Mo 15. Sep 2014, 16:10

Quarzul hat geschrieben:Inzwischen habe ich den Eindruck, dass es an meinem Rechner liegt. Ich bekomme nur nicht heraus, was da schief läuft.

Asus-Laptop mit Win8.


An deinem Rechner kann es nicht liegen, da die meldungen Serverseitig kommen.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 774
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Errortext Quest Familienfeier *in Bearbeitung*

Beitragvon Admin Gymir » Mo 30. Mär 2015, 00:29

habs mal ein wenig umgebaut, sollte also gefixt sein.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 774
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron