UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

alte/neue Baustellen bei 379 391 und 388 396

Schriften der Vergangenheit.

alte/neue Baustellen bei 379 391 und 388 396

Beitragvon Bino » Di 14. Apr 2009, 08:47

Da uns Sway leider verlassen hat, aber vorher mir noch ein Haus gesetzt hatte, möchte ich es eben bekannt geben, da er es zu dem Zeitpunkt nicht konnte, da wir ja zu der Zeit kein funktionierendes Forum hatten.

Neue Baustelle bei 379 391 (Playerinsel zur Brücke2)

Da dort noch ein HAus gesetzt wurde, dies aber bisher nicht von dem entsprechenden Counselor gepostet wurde, möchte ich auch dieses Haus bekannt geben.

Neue Baustelle bei 388 396 (Playerinsel zur Brücke2)

Also schreit die nächsten 7 Tage rum, wenn sie euch dort nicht richtig hinpassen.

Dankeschön
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron